Zurück zur Liste
ein "western bluebird" - mit raupen-futter

ein "western bluebird" - mit raupen-futter

Anne G.


Premium (Complete)

ein "western bluebird" - mit raupen-futter

wie der "western blue bird" auf deutsch heißt, weiß ich nicht, aber diesem männchen bei der nahrungssuche für seinen jungen zuzuschauen, hat spaß gemacht. ( yellowstone nationalpark, juli 2011)

ein western blue bird
ein western blue bird
Anne G.

Kommentare 8

  • Stefan Schaub 25. November 2011, 13:25

    Hallo Anne

    Dein Foto gefällt mir sehr gut.Die Farben wirken frisch und scharf.Gerade der Moment wo er Futter zu seinem Gelege bringt hast du gut erwischt.Danke fürs zeigen

    L.g Stefan
  • ePICS 13. November 2011, 5:22

    Ein edler Vogel ist das. Sehr schön festgehalten.
  • Janne Jahny 13. November 2011, 2:46

    Wie machst du das nur ? Das Bild ist sicher mit langer Brennweite entstanden und dann sooo scharf. Du wirst doch nicht mit dem Stativ unterwegs gewesen sein ?

    Einfach wie ein kleines Wunder.

    LG
  • † RS-Foto 13. November 2011, 2:08

    Klasse, mal was anderes !
    Hier dürfte es sich aber um einen "Mountain Bluebird" handeln (Übersetzung: Gebirgs-Drossel)
    Er kommt in der Aufnahmeregion auch vor.
    Die charakteristische Orange bis Blassorangefärbung der Brust, für den "Western-Bluebird" fehlt hier !

    Sehr schön aufgenommen +++

    Gruß Roland
  • Andreas Kögler 13. November 2011, 1:22

    ein schöner sauberer Treffer , schön mal wieder andere Vögel zu sehen !
    ... ein amerikanischer Vogel braucht keinen deutschen Namen !
    gruß andreas
  • HerbertKpn 13. November 2011, 1:21

    Sehr schön!
    Lg Herbert
  • Rolf Puppa 13. November 2011, 0:31

    Klasse getroffen.
    Schärfe und Farben 1a.
    LG Rolf P
  • Anne G. 13. November 2011, 0:31

    wenn`s stimmt, was ich grade ergoogelt habe ist der western blue bird der " blaukehl-hüttensänger" .