Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

ein "western bluebird" - mit raupen-futter

wie der "western blue bird" auf deutsch heißt, weiß ich nicht, aber diesem männchen bei der nahrungssuche für seinen jungen zuzuschauen, hat spaß gemacht. ( yellowstone nationalpark, juli 2011)

ein western blue bird
ein western blue bird
Anne G.

Kommentare 8

  • Stefan Schaub 25. November 2011, 13:25

    Hallo Anne

    Dein Foto gefällt mir sehr gut.Die Farben wirken frisch und scharf.Gerade der Moment wo er Futter zu seinem Gelege bringt hast du gut erwischt.Danke fürs zeigen

    L.g Stefan
  • ePICS 13. November 2011, 5:22

    Ein edler Vogel ist das. Sehr schön festgehalten.
  • Janne Jahny 13. November 2011, 2:46

    Wie machst du das nur ? Das Bild ist sicher mit langer Brennweite entstanden und dann sooo scharf. Du wirst doch nicht mit dem Stativ unterwegs gewesen sein ?

    Einfach wie ein kleines Wunder.

    LG
  • RS-Foto 13. November 2011, 2:08

    Klasse, mal was anderes !
    Hier dürfte es sich aber um einen "Mountain Bluebird" handeln (Übersetzung: Gebirgs-Drossel)
    Er kommt in der Aufnahmeregion auch vor.
    Die charakteristische Orange bis Blassorangefärbung der Brust, für den "Western-Bluebird" fehlt hier !

    Sehr schön aufgenommen +++

    Gruß Roland
  • Andreas Kögler 13. November 2011, 1:22

    ein schöner sauberer Treffer , schön mal wieder andere Vögel zu sehen !
    ... ein amerikanischer Vogel braucht keinen deutschen Namen !
    gruß andreas
  • HerbertKpn 13. November 2011, 1:21

    Sehr schön!
    Lg Herbert
  • Rolf P 13. November 2011, 0:31

    Klasse getroffen.
    Schärfe und Farben 1a.
    LG Rolf P
  • Anne G. 13. November 2011, 0:31

    wenn`s stimmt, was ich grade ergoogelt habe ist der western blue bird der " blaukehl-hüttensänger" .