Ein Werk von Carlo Maderno (1613) - Petersplatz Rom -

Ein Werk von Carlo Maderno (1613) - Petersplatz Rom -

B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 47

  • Kurt CLAUS 25. Dezember 2020, 9:10

    Die Lichtstimmung ist auch genau mein Geschmack.
    VG kurt
  • guigal 24. Dezember 2020, 14:55

    Wunderbar die Stimmung eingefangen, technisch klasse aufgenommen und bearbeitet. Der Brunnen hat mich vor Jahren schon fasziniert.
    VG Tobias
  • Blula 19. Dezember 2020, 22:35

    Diesen nördlichen Brunnen auf dem Petersplatz kann man wirklich schöner nicht zeigen ! Erst bei nächtlicher Beleuchtung erkennt man so richtig, um was für ein Kunstwerk es sich hier handelt. 
    LG Ursula
  • Angela Höfer 19. Dezember 2020, 10:03

    wow sieht super aus mit der lzb
  • Sharkingo 18. Dezember 2020, 20:58

    Hallo, sehr schön belichtet und fotografiert.
    VG Ingo
  • Isy H. 17. Dezember 2020, 5:10

    Wunderschön, ich war zweimal dort, aber da tummelten sich Massen von Menschen..... Lg Isy
  • Hihello 16. Dezember 2020, 19:45

    Eine LZB die keine Wünsche offen läßt , atmosphärisch ganz stark, eine feine Fotoarbeit , dir auch eine entspannte Adventszeit. LG Alwin
  • khl15 13. Dezember 2020, 22:32

    Herrliche Nachtaufnahme und sehr stimmig mit der Perspektive. Wir lassen uns nicht unterkriegen, möchte nicht auf deine Bilder und Fotos verzichten.... Feinen Advent und Glg Karl-Heinz
  • luciluc 13. Dezember 2020, 22:18

    Grazie anche a te!
    Meravigliosa fontana con il colonnato dietro.
    Ottima realizzazione e presentazione !
    Complimenti !
    Cari saluti luciana
  • Ingo11 Rammer 13. Dezember 2020, 21:38

    klasse nachtaufnahme, biggi...!

    lg ingo
  • sabiri 13. Dezember 2020, 20:53

    Eine herrliche Nachtaufnahme!
    Das Wasser leuchtet richtig.
    LG Gerhard
  • Monika Arnold 13. Dezember 2020, 18:57

    Wunderschön dein Foto liebe Biggi.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • rsiemer 13. Dezember 2020, 18:29

    die laune ist und bleibt gut, wir haben ja so phantastische aufnahmen wie deine, an denen wir uns erfreuen können.
    bleibe gesund & LG rudi
  • Willi W. 13. Dezember 2020, 16:50

    Ich lass mir nicht die gute Laune verderben. Wunderbar dein Gruß zum dritten Advent den ich gerne erwidere liebe Biggi.
    Liebe Grüße Willi
  • magic-colors 13. Dezember 2020, 15:52

    Oh, wie traumhaft schön.
    Meine Augen kleben wie gebannt an dein tolles Werk.
    Gut gemacht.
    Ganz liebe Grüße, aNette