eiN wEnig...

...nass geworden oder Gel in der Frise...egal...es steht ihm...:)
...bei uns regnets und wie könnt es anders sein, es macht ihm gar nichts aus!...
...im Gegenteil....der Blick signalisiert mir: "warum fahren wir denn jetzt schon wieder nach Haus?"..
*
...die Antwort: "mir reicht's jetzt!"...:)
*
*
*
wiR
wArEn
grAd
wiEdEr
zU
hAus
uNd
schOn
schiEn
diE
sOnnE
:)
*
...nur'n Handknips von heute früh...
...wer mag...Vollmodus anklicken...

Kommentare 34

  • Lothar W. 13. März 2020, 10:57

    Als wenn er sagen wollte: Frauchen, ich muss noch einmal raus. Ich habe da etwas gesehen - ich glaube meine Freunde kommen!
    Ein lick, dem man nicht widerstehen kann. *smile*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Lothar
  • Misme 1. Mai 2019, 17:03

    Der Blick in die weite Welt ist ganz zauberhaft!:)
    Doch er scheint auch sein Umhängetuch zu genießen,
    es steht ihm auf alle Fälle sehr gut zu Gesicht, die Farbe ist total cool!
    Er wird sicher bei den Damen in seiner Umgebung bald mächtig Eindruck hinterlassen,
    so super wie Calle aussieht!
    LG Misme
    • ulla hOlbein 1. Mai 2019, 18:15

      Hallo Misme...dank dir für die nette Am, aber Calle hat kein Umhängetuch!
      Es handelt sich hier nur um ein Handtuch, welches hinter ihm liegt, ich brauche es immer zum trocken reiben, wenn es draussen so arg geregnet hat!...
      Dann liegt er nicht so "klitschnass" im Kofferraum des Autos!...:)))
      LG Ulla und Youngster :)
    • Misme 1. Mai 2019, 18:25

      Er soll sich ja nicht erkälten, und er weiß, dass Du auf ihn achtest. Es ist auf alle Fälle ein Tuch, das farblich super zu Calle passt!
      LG Misme
  • Elke Becker 1. Mai 2019, 13:27

    Total süß mit diesem sehnsuchtsvollen Blick nach draußen. :-)
    Knuddle ihn mal von mir, liebe Ulla!
    LG Elke
    • ulla hOlbein 1. Mai 2019, 18:26

      Der Knuddler ist angekommen und Calle strahlt!
      Dank dir liebe Elke! :)
      Dir und Puschkin noch einen schönen Restabend mit LG Ulla und Youngster :)
  • janamaus 29. April 2019, 10:45

    ....vollmodus MUSS sein....einfach prächtig,wie er heranwächst...
    glg und einen streichler für Calle
  • EG BAM 28. April 2019, 23:54

    Wie ein Grandseigneur sitzt Calle im Auto und lässt sich
    chauffieren! Interessiert sieht er sich alles an - etwas weh-
    mütig. Wie gerne wäre er draußen! Ein sehr schönes Por-
    trait von Calle - dem Prachtkerlchen!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Brigitte BB 28. April 2019, 15:50

    Calle mag halt auch Regen, er lässt sich nicht negativ beeinflussen durch das Wetter, das finde ich gut :-).
    Ein feines Bild von ihm!
    LG + uns einen schönen Restsonntag, Brigitte
  • Helmi S. 27. April 2019, 18:53

    Eine feine Aufnahme von Calle, pudelnass und kess aus seinen wachen Augen schauend, bietet er einen fröhlichen Anblick.
    lg helmi
  • Ilona aus DD 27. April 2019, 17:31

    Fast drückt sich Calle die Nase an der Autoscheibe platt und dazu noch ihr so nachdenkliches Gesicht. Diesen Moment hast Du gut eingefangen.
    LG Ilona
  • Kirsi23 27. April 2019, 15:54

    schönes portrait
    lg kirsi
  • christine frick 27. April 2019, 14:18

    Na, dann geht's wohl ganz schnell wieder raus.
    LG Chris
  • Regine Bo 27. April 2019, 10:43

    Wunderschön! LG Regine
  • Eva Winter 27. April 2019, 9:34

    Er wird dir ganz schön das Auto nass gemacht haben, aber ich denke mal, dass ihm das egal ist und böse sein kann man ihm eh nicht, dem Schatz.
    LG Eva
    • ulla hOlbein 27. April 2019, 9:53

      Guten Morgen Eva, mein Kofferraum voll auf Hund eingestellt! :)
      Es gibt ja reichlich Kofferraumschutz für Hunde zu kaufen! Von daher ist das alles kein Problem und genau, böse sein kann man ihm ohnehin nicht, er kann ja auch nichts dafür, dass es ab und an regnet! :))
      LG und schönes WE...:)
  • dadiet 27. April 2019, 9:17

    Calle hast Du mit diesem Blick ganz herrlich
    portraitiert.
    Er macht sie von Tag  zu Tag zu einem erwachsenen
    Wäller.  Im Vollmodus bestens zu sehen.
    Ja... von einem Spaziergang können unsere Vierbeiner
    nie genug bekommen.
    Wir wünsche Dir und Calle ein schönes Wochenende , trotz
    des Regen , den die Natur ja dringend benötigt.
    Liebe Grüße Dieter mit Anhang.
  • Paulibär14 26. April 2019, 19:08

    Ein herrliches Tierporträt von deinem Calle mit einer guten Bildaussage.
    Ist halt ein echter Wäller und wird immer feiner.
    Klasse******
    Wünsche schönes Wochenende.
    LG Georg
  • Susanne H. Fotografie 26. April 2019, 18:54

    bei diesem Blick schmilzt das härteste Gestein :) ein wenig traurig nimmt "klein" Calle die Order an ;)
    wie ein Baby warm frottiert träumt er sich durch den Regen" ein so liebes Seitenprofil hat Calle und manchmal wird er Bolle zunehmend ähnlicher"
    seid lieb gegrüßt " von Susanne '
    .
    • ulla hOlbein 26. April 2019, 21:12

      Lieben Dank Susanne, du siehst es völlig richtig, er wird dem BOlle immer ähnlicher, nicht nur optisch....."sondern auch vom Wesen!" :)
      Bolle hat eben doch seine Pfoten im Spiel! :)
      LG Ulla
    • Susanne H. Fotografie 26. April 2019, 23:16

      reines Bauchgefühl" ihr Lieben ein schönes Wochenende " und liebe Grüße 
      Susanne 
      .
      PS" Bolle hat ihn dir "geschickt" den kleinen Calle" so lebt er in Calle weiter " ganz nah bei dir" ... :)" ..