Zurück zur Liste
Ein wenig Sonne...

Ein wenig Sonne...

949 13

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Ein wenig Sonne...

...für Euch zum Wochenende :-)!

Wünsch Euch ein sonniges, entspanntes Wochenende!

Ach ja, die Sonne auf dem Bild ist aus der mongolischen Gobi... für mich ein grandioses Erlebnis, auf den Sanddünen sitzend die Sonne untergehen zu sehen...



Nicht ganz so farbig, aber falls noch jemand hier vorbeischauen will :-)...

*
*
Ulrike H

Kommentare 13

  • Karola Hoppe 7. Oktober 2008, 8:53

    Wow - ist das ein toller Sonnenuntergang. Da wird mir warm im Herzen :-))
    LG Karola
  • Markus Ka 2. Oktober 2008, 0:08

    Sehr schön in der Wirkung auf den Betrachter.

    VG vom Bodensee,
    Markus
  • Antonietta B. 28. September 2008, 23:23

    Wie Martin.... Die Stimmung ist einfach fantastisch!
    LG Antonietta
  • nikon1964 28. September 2008, 22:40

    echt immer wieder schön anzuschauen, zum nachdenken, lg oliver
  • Alwine S. 26. September 2008, 20:45

    phantastisch
    grandios
    hmmmmmmmmmm
    könnte frau drin baden in dem licht
    lg alwine
  • Nik.One 26. September 2008, 17:20

    ...bei dem anblick kann das ja nur schön werden...:-))auch für dich ein ebensolches...LG
  • Ruth U. 26. September 2008, 13:47

    Das kann ich mir gut vorstellen, wenn Du das in natura erlebt hast, dass das ein grandioses Erlebnis war ... schon auf dem Foto sehen wir einen beeindruckenden Himmel ... live muss es unvergesslich sein ... so ist es nur gut, dass Du diesen traumhaften Sonnenuntergang für immer festgehalten hast ...
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende!
    LG Ruth
  • Peter Kr. 26. September 2008, 13:19

    tut gut... ich kann mir das sehr gut vorstellen, was Du dabei empfunden haben musst - schon der Name der Wüste Gobi klingt nach Fernweh und fremder Kultur/fremden Land
    LG Peter
  • Fleur de Sel 26. September 2008, 12:46

    Wow, wie schön !!!
    lgm
  • Seven Seconds 26. September 2008, 9:21

    Danke das wünsche ich dir auch :-)
  • Werner M. 26. September 2008, 7:12

    sieht ansprechend dramatisch aus .. danke für die Sonnenwünsche

    lg Werner
  • JeannyL 26. September 2008, 6:39

    Wunderschön LG
  • Maurice Mercier 26. September 2008, 6:28

    Die werde ich haben !
    Wundervoll Dein Foto.
    Dir auch erholsame Tage.
    Liebe Grüße von Maurice