Zurück zur Liste
Ein wenig Sonne in den letzten Novembertagen - Carina III

Ein wenig Sonne in den letzten Novembertagen - Carina III

1.266 3

Kerschhackl Hans-Peter


Premium (Pro), St. Johann/Pg.

Ein wenig Sonne in den letzten Novembertagen - Carina III

Blende F/2,8
Belichtungszeit 1/160Sek.
Brennweite 105mm
Mehrfeldmessung ohne Blitz

Mir gefällt die FC deshalb so gut; denn da glaubt man eine menge Guter Bilder zu haben, wenn dann der Tag da ist, wo ich wieder ein Bild in die FC gebe,
stellt sich mir immer wieder die frage, welches Bild ich hochladen soll.
Hierbei wird mann dann sehr selbstkritisch und die Auswahl wird immer geringer.
Denke mal das ich es mit diesem Bild von meinem Fotomodell Carina die richtige Wahl getroffen habe.

Kommentare 3

  • Christa Kramer 26. Oktober 2011, 14:37

    Das hast du gut gewählt! Gut, da war sie noch jünger, aber sie strahlt immer noch so bezaubernd und hat an Schönheit dazu gewonnen. Eine herrliche Aufnahme von der Freundin meines Sohnes!
    Liebe Grüße Christa
  • Jepessen 7. April 2010, 22:20

    Das Motiv ist gut und das Licht von außen ist schön, es fehlt nur ein Aufheller für die Schatten.

    VG Arnulf
  • Stefan Junger 1. Dezember 2008, 16:39

    Schön!

    Stefan