......... ein wenig.........

......... ein wenig.........

2.278 18

PhotoArt-Stuttgart


Premium (Basic), Schwäbisch NY-Hohenheim

......... ein wenig.........

... nur ein klein wenig
Romantik zum Wochenende


Und wem das doch zu wenig ist,
hier bitteschön noch einen kleinen
Nachschlag.

Kommentare 18

  • Curt Demmler -DGPh- 23. April 2016, 18:59

    Liebe Laura, das ist FOTOGRAFIE pur!
    Ohne Malereien, Gepinsel......eben wie eingangs oben schon erwaehnt worden.
    –------------FAV******-------------
    GROSSARTIG/KOMPLIMENT!
    Curt
  • Helga Noll 5. Februar 2016, 12:01

    Das ist sooo zauberhaft
    Mein Favorit
    Liebe Grüße Helga
  • Antonello Medici 5. November 2015, 18:24

    FANTASTICA !!!!
  • CarmenV 13. August 2015, 19:53

    A real WOW
  • soulfully 13. Juni 2015, 23:03

    ....sehr sehr FEIN,
    die Aufnahme >romantic collage < würde ich mir in meine Wohnung hängen,
    so GROßARTIG !!

    LG
  • Paolo Ceccarelli 25. Februar 2015, 9:53

    erste Sahne ! Großes Kompliment.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • JeannyL 16. Februar 2015, 6:52

    wunderschön.
    LG Jeanny
  • Hugo Pitzalis 6. Februar 2015, 19:06

    Stupendi lavori, e grande galleria.. Hugo
  • Inez Correia Marques 21. Dezember 2014, 22:23

    Beautiful!
  • claudia60ffm 15. Dezember 2014, 20:37

    wie witzig. Als ich soeben erneut Deine Seite besuchte fiel mir dieses Foto sofort wieder ins Auge. Mit der gleichen Freude wie beim ersten Mal
    LG
    Claudia
  • claudia60ffm 16. November 2014, 15:06

    das ist eine Aufnahme voller Poesie und Melancholie. Wunderschön.
    LG
    Claudia
  • Doris Wepfer 5. November 2014, 8:04

    Ein Hammer Bild und super gemacht.
    Bin ganz neidisch über deine Künste!
    Herrlich anzuschauen.
    Grüessli Doris
  • † dannpet 12. August 2014, 20:53

    Das Wochenende ist vorüber... dank dir war es zumindest teilweise romantisch und ich bin nicht der Meinung, dass die Collage mehr Romantik vermitteln hätte können. Ich weiß, dass du, Laura, Collagen liebst und deshalb freue ich mich besonders über die 'Freigabe' dieses 'Einzelstücks'!

    Ich meine nämlich... 'weniger ist mehr'! Die Collage ist zwar bildlich mehr und auch sehr schön, doch diese Einzel-Fotoarbeit konzentriert die Sinne für die Tiefe, die sie nicht nur bildlich vermittelt.
    Ich sehe hier die Homage an den vergehenden Sommer und die frühherbstlichen Boten. Es liegt die leichte Melancholie eines Abschieds darüber und ...

    ... ach was, lassen wir die Analyse... "ein wenig" ist hier jedenfalls verdammt viel!!!
  • PhotoArt-Stuttgart 11. August 2014, 11:08

    ja Dieter, wo Du recht hast, hast Du recht...
    mir gefällt die Collage auch etwas besser, aber
    ich wollte mich mal etwas zurücknehmen
    mit den Collagen.......
    ich heisse ja hier schon "Collagen-Laura"...!!!
  • kreativ-boss 11. August 2014, 10:56

    An Deiner Stelle hätte ich die Collage zur Anmerkung frei gegeben, die für mich sehr viel mehr Romantik widergespiegelt, dieses Bild ist mir so etwas zu eng beschnitten, was aber in der Collage gar nicht stört. Die Collage ist für mich traumhaft schööön.
    LG Dieter