Zurück zur Liste
ein wenig nachdenklich

ein wenig nachdenklich

325 9

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

ein wenig nachdenklich

.


scheint Aaron heute hier zu sein ...






.

Kommentare 9

  • B.K-K 16. Juni 2009, 12:37

    @Gisela: ja, danke - Aaron gefällt es wohl auch - *smile
    @Werner: so ist es - und ein jeder Leo unterschied sich dennoch im Wesen deutlich von einander ... hier waren wir gerade aus unserem Kurzurlaub zurückgekommen und Aaron nahm wohl als "Treppenwächter" die auch ihm so vertrauten Stufen wieder in Besitz - und hielt nach Frauchen Ausschau und war gar kein "Kavalier" - nee, mußte alle Puppenlappen selber aus dem Auto und ins Haus tragen - *smile - aber dennoch war es sehr schön und es geht uns auch weiterhin gut - also, das "sonnige Gemüt" hat auch auf Frauchen nachhaltig übergegriffen - und das weiß mein Aaronhund nun ... ;-)))

    LG Brigitte
  • † werner weis 16. Juni 2009, 10:22

    klar
    sonnig
    Gemüt
    --------------------------------------------------------------------------
    auch Hunde haben ihre Befindlichkeiten
    und Persönlichkeit
  • Gisela Gnath 16. Juni 2009, 4:57

    So schön das Hundeportrait!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 14. Juni 2009, 18:44

    @Frederick: das könnte so sein - ;-)))
    @Romana: danke - werd's weiterleiten - *smile
    @Susann: so ist es - Leos sind immer super Wuffels
    @Gerda: vermutlich! - gewiß träumt er von Abkühlung in Seerosenteichen und von feinen Wuffelbegegnungen ...
    @Klaus: ja, seit nun bald 20 Jahren Leos unsere Begleithunde sind ... nicht umsonst blieben wir quasi bei der Hunderasse hängen - ;-)))
    @Marina:richtig - und sie sind in der Tat sehr sehr lieb, können aber auch schonmal recht ungestüm sein vor lauter Freude - gg -

    LG Brigitte
  • Marina Luise 14. Juni 2009, 11:24

    Sie sehen einen oft bis ins Herz! :)) Ein wirklich Lieber!
  • Watndat 14. Juni 2009, 11:06

    Hi B.K.K.
    Eine tolle Aufnahme..

    Toller Hund der Freude am Leben hat...
    Erwartungsvoll auf seiner Leine schaut..
    Wann gehts denn los in Flur und Fauna..

    Da hast du ein guter Freund ,ist verständnisvoll..

    Lg Klaus
  • Susann Kahlcke 13. Juni 2009, 21:22

    ja.......bin ich heute auch
    einen prachtvollen vierpfotenfreund hast du
    lieben gruß
    susann
  • Micaela Abel 13. Juni 2009, 20:26

    na, das ist ja aml ein wunderbares portrait von aaron!
  • Frederick Mann 13. Juni 2009, 20:07


    gute wetter... er will spazierengehen