Zurück zur Liste
Ein wenig grün im Schnee

Ein wenig grün im Schnee

1.198 5

Daniel Kamper


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Ein wenig grün im Schnee

1. Warsteiner Wintermontgolfiade Sonthofen

...an diesem Tag mal "nur" als Verfolger im Einsatz...

Kommentare 5

  • SunnyN 26. Februar 2007, 1:18

    toll
  • Udo Heeren 22. Februar 2007, 19:47

    Sehr schön erwischt

    und ich finde, der Busch stört überhaupt nicht, gibt er doch eine Höhenreferenz, die bei Schnee sonst nicht so leicht zu bekommen ist.

    Gruss Udo Heeren
  • Daniel Kamper 12. Februar 2007, 19:23

    Grüß dich,

    er kam einfach so vorbei......rechts vor links - da hab ich mit dem Bus & Hänger mal lieber angehalten und schnell geknipst ;-)

    Aber abends gab's natürlich wieder das GELBE Bier und nicht das grüne von dem Bild hier....

    Gruß Daniel
  • Marina Jacob 12. Februar 2007, 10:15

    HI Daniel.....
    es ist mir gar nicht aufgefallen,dass Du an dem Tag die BIERsorte gewechselt hattest , grins.... oder kam euch der LICHER nur in die Quere?
    An dem Tag hätte meine Ballonfahrt ewig gehen können.
    Freu mich schon auf die nächste Gelegenheit

    LG aus LU

    Marina
  • Klaus Kamper 11. Februar 2007, 19:35

    gefällt mir. Hättest vielleicht noch 1/10 Sekunde mit dem Auslösen warten sollen, bis er ganz am Baum vorbei war.

Informationen

Sektion
Views 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz