Zurück zur Liste
Ein wenig deutlicher...

Ein wenig deutlicher...

924 10

B. Walker


Premium (World), Berlin

Ein wenig deutlicher...

...hier Snowy Egret, White Ibis und Glossy Ibis zusammen auf Nahrungssuche.
In den unbeschreiblichen Weiten der Everglades finden die Vögel reichlich Nahrung.
Es ist nicht ungewöhnlich, hunderte von ihnen in den verschiedensten Arten zusammen auf Nahrungssuche zu sehen, wie in dem Ausschnitt hier.
Gesehen vom Tamiami Trail (U.S.41), Everglades, Florida
12. November 2007/11:25, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand , 300mm, F/5.6, 1/800, ISO 200

Diese Sektion mal komplett!
Diese Sektion mal komplett!
B. Walker
Tamiami Trail (U.S.41), Everglades, Florida
Tamiami Trail (U.S.41), Everglades, Florida
B. Walker

Kommentare 10

  • Ebene IV 16. November 2007, 18:51

    Welch Vielfalt.
    Traumhafte Szene.

    LG
    Bernd
  • Wulf von Graefe 15. November 2007, 2:06

    Und dieses ist natürlich ganz vorzüglich, wenn man sowohl Dichte und noch pralles Leben und noch drei Arten so schön deutlich alles in ein Bild bekommt!
    Was aber den Wert des anderen Bildes nicht mindert, da ja auch noch größere Anzahl und weitere Arten und der Lebensraum anschaulicher ihren eigenen Informationswert haben.
    lg Wulf
  • Walter Brants 14. November 2007, 21:07

    Dies ist ja ein lebendig wirkendes Bild der verschiedenen Ibisse. LG von Walter
  • Joachim Kretschmer 14. November 2007, 19:40

    . . ja, das ist wieder ein prima Ausschnitt. Das herrliche Weiß des Gefieders beeindruckt . . . Das muß ein interessanter Ausflug gewesen sein . .
    VG, Joachim.
  • Sonja Haase 14. November 2007, 16:40

    Na, das ist doch ein Bild, was jedes Fotografenherz erfreut. Sehr schön, mehrere Arten auf einmal. Sehr schön. Viele Grüße, Sonja.
  • Holdrio 14. November 2007, 12:58

    Du hast ein Glück, schön, dass wir auch zu diesem Genuss durch deine Bilder kommen dürfen. Tolles Bild!!
    LG
    Eveline
  • DoroS 14. November 2007, 12:41

    Eine gelungene Darstellung all der verschiedenen Arten.
    LG Doro
  • En Ricos Katzenbande 14. November 2007, 8:46

    feines Gewusel
    lg enrico
  • Jürgen Löhner 14. November 2007, 8:26

    So viele Vögel auf einmal, und dann noch in Weiß.
    Eine Herausforderung für die Belichtungsautomatik.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Annette Ralla 14. November 2007, 7:25

    Wirklich einmalig, schön das es so etwas noch gibt und Du es und so schön zeigen kannst!
    LG Annette