Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Ein wenig Blau
....in der Natur im Frühling.
OK, ich versuche es, zum
Thementag Blue Monday.
Ich wünsche euch eine fantastische Woche.
Altobjektiv Zenit Helios aus der Ukraine
+++
Mein Foto "Ein wenig Blau" wird am 26.05.2026 von 16:00 bis 17:00 Uhr auf unserer
Startseite https://www.fotocommunity.de präsentiert.
Kommentare
86
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Frühling Spezial: 1 - Montag - Blue Monday Spezial: Altglas - Vintage - Fotografie |
| Ordner | Startseiten/ Sterne/ |
| Views | 121.873 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 6D |
| Objektiv | 1-65535mm |
| Blende | 1.4 |
| Belichtungszeit | 1/40 |
| Brennweite | 50.0 mm |
| ISO | 3200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Anpet 13. Juni 2026, 13:23
Gefällt mir sehr gut.VG Anja
MarcoReilly 7. Juni 2026, 13:18
Ein Hingucker! LGSusan Sense 28. Mai 2026, 6:39
Gratulation zum FdS!LG Susan
ALLWO 26. Mai 2026, 17:03
Ich freue mich liebe aNettedass dein feines Stimmungsbild sich nun auch als Foto der Stunde vorstellen konnte
Herzliche Grüße vom Wolfgang
mheyden 26. Mai 2026, 16:56
Gratulation zum Foto der Stunde!claudia scheuber 26. Mai 2026, 16:40
gratuliere herzlich zur wohlverdienten startseite. lg.claudiaThoralf 26. Mai 2026, 10:55
Sehr schön, Klasse BildwirkungLG Thoralf
Trugbild 24. Mai 2026, 22:37
Wow, wieder ein ganz wunderbarer Beitrag, Echt träumerisch.LG Adeltraut
Turm vom Heizkraftwerk Kiel
Trugbildrkflamme 23. Mai 2026, 15:38
mit viel fantasie! sehenswert... VLGBlula 23. Mai 2026, 6:43
Einfach zauberhaft !!!Ja, der blaue Himmel musste hier natürlich auch mit rein,
und der wird uns ja auch in den nächsten Tagen erhalten bleiben.
Prima.
LG Ursula
Anette Z. 21. Mai 2026, 20:42
Finde ich mal wieder echt wunderschön. Extrem impressionistisch angehaucht. Habe ich mal erwähnt, dass ich großer Impressionismus-Fan bin?Und du hast die „Faszination Licht“ sehr gut getroffen.
Vorne die knallroten Blätter.
Drumherum das dunkelste Grün.
Und zwischendurch blaue Bokehflecken.
Im Hintergrund noch ein einsamer Wanderer ;-)
Klasse!
Gruß, Anette
dhi-hobbyfotografie 19. Mai 2026, 16:42
schön!Claudia S 65 19. Mai 2026, 14:51
Sieht einfach klasse aus,finde das auch ganz bezaubernd.
Liebe Grüße
Claudia
Gabi Jaeger 19. Mai 2026, 11:32
Ganz bezaubernd und stimmungsvoll.Mag ich sehr.
Liebe Grüße
Gabi
Lana1 19. Mai 2026, 10:53
So wie Peter es wunderbar beschrieben hat:)) Dein Altglas zaubert Traummotive hervor!! Und Du kannst es:)) LG Brigitta