Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein wenig ausruhen ...

Ein wenig ausruhen ...

182 5

Suska Schäfer


Pro Mitglied, Rheinland

Ein wenig ausruhen ...

... nach der schaurigen Mahlzeit zweier Entenküken, wie man mir erzählte. Ich habs selbst zum Glück nicht gesehen, Später versuchte er es noch einmal, zum Glück für das Küken vergeblich. Natur eben!
Hatte das Bild schon eingestellt und versehentlich gelöscht.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (8) 135-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 230.0 mm
ISO 400