Zurück zur Liste
Ein Welpe wächst....

Ein Welpe wächst....

1.175 4

Sylvia Reffior


kostenloses Benutzerkonto

Ein Welpe wächst....

Hallo,
hier meine erste Collage ....
Kimba ist mittlerweile fast 3 Jahre alt, ich wollte ein Bild zusammenstellen, das die schönsten Welpenfotos zusammenfasst. Bin noch ziemlicher Anfänger in der Bearbeitung mit PS Elements 3.0, somit für jede Beurteilung/Kritik und Anregung dankbar !!

Kommentare 4

  • Sylvia Reffior 8. Mai 2005, 10:40

    Danke für Eure netten Anmerkungen, das motiviert mich doch gerade weiter zu machen !
    @Martina: Die Schrift wollte ich eh nochmal ändern, da sie schräg kommt, werden dann Deinen Hinweis gleich mit einbauen und "vor dem Ohr" aufhören - Danke.
  • Britta Lamberty 6. Mai 2005, 20:51

    sehr schön!!!
    LG Britta
  • Martina Wilms 6. Mai 2005, 17:37

    das einzigste was mir auffällt ist oben an der schrift der zusamenprall mit dem ohr, irgendwie passt das nicht gnz zusammen...
    das kimba sollte man schon lesen können, allerdings ist das ohr bischen zu hell....
    aber alles geschmackssache..

    ansonsten nichts zu meckern gefällt mir sehr gut
  • ---FN--- 6. Mai 2005, 13:05

    Kritikpunkte sehe ich hier leider keine (schade für dich, wenn du noch was lernen willst *g*). Meiner Meinung nach, einfach genial zusammengestellt. Der Gesamthintergrund gefällt mir gut!
    VLG, F.N.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz