Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein weiteres Bild....

Ein weiteres Bild....

740 5

Marina Marks


Free Mitglied, Berlin

Ein weiteres Bild....

....diesmal mit Öl. Leider ist es nicht sehr scharf geworden, aber ich denke man kann erkennen das es eine sich brechene Welle am Strand sein soll.
Wünsche euch viel spaß beim betrachten. :-))

Kommentare 5

  • Martin Fuchs . 10. August 2010, 6:47

    hallo hallo Marina !
    ist gut zu erkennen, das rauscht gewaltig ...
    :-)
    in der Hoffnung dass es Dir gut geht
    schicke ich Dir meinen herzlichen Gruss !
    Martin
  • Ingeborg Zimmer 19. März 2010, 13:44

    Ist dir echt super gelungen....
    LG Ingeborg :-))
  • Gerhard Burger 18. März 2010, 20:38

    Schön, das Du wieder da bist. Das Bild gefällt mir.
    LG Gerhard
  • Lotta-Yvette 18. März 2010, 13:15

    Hui, die hat aber wirklich einen Schwung.
    Sehr gut geworden. Mit dem Fotografieren einfach weiter ausprobieren. Gelingt mir auch nicht immer. Gerade Öl spiegelt sicherlich noch mehr als Acryl.
    LG Lotta
  • Gisela Gnath 18. März 2010, 9:08

    Klar kann man es erkennen.....schön, daß du Dich der Malerei zuwendest. Mehr davon!!!
    lg Gisela