Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ein weiterer Zackenbarsch

ein weiterer Zackenbarsch

473 3

Heinz Büchler


kostenloses Benutzerkonto, Steinmaur

ein weiterer Zackenbarsch

Es gibt im Norden von Sardinien einen Spot, wo man recht zutrauliche Zackenbarsche antrifft.

Ein weiteres Bild aus meinem Workshop. Noch weit weg von perfekt, aber ich hoffe ein Anfang.

Kommentare 3

  • Heinz Büchler 4. Juli 2013, 8:15

    @Armin Trutnau: Ich hatte mir überlegt, rechts etwas weg zu schneiden, dann wollte ich aber die Felsen doch mit auf dem Bild.
    An alle: Danke für die fundierte Kritik. Ich hoffe, ich kann in Zukunft etwas davon berücksichtigen
  • Armin Trutnau 3. Juli 2013, 21:43

    Sehe ich so wie Swen, für den Anfang recht passabel, aber absolut steigerungsfähig. Hier ist der Barsch sicher zu mittig positioniert.
    Viele Grüße, Armin
  • Sven Hewecker 1. Juli 2013, 23:14

    Ein Anfang ist immer schwer und vor dem Laufen muss man erst einmal gehen lernen ... Du bist auf dem richtigen Weg und wenn Du Dich hier ein wenig mehr zeigst und engagierst, wird bestimmt auch für Dich das Eine oder Andere an Erfahrung abfallen. Nice Shot ... erstmal ;o))
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 400