Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein weiterer Versuch

Ein weiterer Versuch

1.045 3

Kommentare 3

  • Schattenmalerei im Brunnenhaus 2. September 2011, 19:50

    Hier die Anmerkungen aus der Vorversion.
    -----
    Klaus der knipser, 27.08.2011 um 17:52 Uhr

    ich find´s interessant bearbeitet !
    links das rote etwas würde ich noch schneiden.
    ja, der direkte blick, klasse.
    vg

    Frank Janetzke, 27.08.2011 um 22:26 Uhr
    das bild hat was.... gefällt mir.
    gruß
    frank

    Oliver Völker, 27.08.2011 um 22:51 Uhr
    Mich stört das rote auf dem Körper...
    Sonst schön gemacht.
    -----
  • The Murder in Spring 30. August 2011, 22:25

    Sehr gut!
    Da du es ja in die Ecke für Kritik gestellt hast, hier kommt meine ;-):
    Ich hätte noch drauf geachtet, dass man ihr anderes Auge noch besser erkennen kann und vielleicht die Lippen ein wenig weicher gemacht, weil sie im Vergleich zum Rest des Bildes recht hart strukturiert wirken, wenn man dazu die recht sanfte Konturierung der Haare sieht. Dann würde das Gesamtbild noch perfekter sein.
    (Es ist aber trotzdem schon sehr, sehr gut)

    LG
    The Murder in Spring
  • Oliver Genrich (ruhrpottzorro) 30. August 2011, 20:40

    Ein sehr schönes Portrait. Eine wunderbare SW- Arbeit. VG Oliver