* ein weiterer Versuch den Frühling anzulocken *

* ein weiterer Versuch den Frühling anzulocken *

831 17

Andrea Potratz


Premium (Complete), aus dem Norden

* ein weiterer Versuch den Frühling anzulocken *

bisher wollte er irgendwie nicht begreifen,
dass er endlich kommen soll.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch
Ich geb die Hoffnung nicht auf !

Kommentare 17

  • Manfred Voss 22. März 2013, 12:01

    toll in dem Gegenlicht und der feinen Freistellung.
    Tonwerte sind auch wunderbar, denn auch die Farben kommen noch sehr gut raus!
    Lg
    Manfred
  • SYLKON 20. März 2013, 23:56

    Prima sieht das Bild aus.BA,BQ und Darstellung finde Klasse.
    LG Sylwek
  • Natur RB 20. März 2013, 15:42

    Ein schöner Versuch andrea aber der Winter ist leider zZ noch erfolgreicher !!!!! Gruß Reinhard
  • Sigrun Pfeifer 20. März 2013, 15:28

    Eine ganz feine Aufnahme ! Hier war der Frühling schon da, und heute fällt pausenlos Schneeregen vom Himmel ! LG Sigrun
  • Jessy01 20. März 2013, 14:23

    Eine sehr schöne Aufnahme ! Tolle Schärfe und ein top Licht. Die Perspektive ist auch sehr gut gewählt.

    LG Jessy01
  • Kirsten G. 20. März 2013, 11:59

    Heute ist Frühlingsanfang, bei uns ist alles Weiss, keine Blume zu sehen, danke für das WUNDERBARE BLÜMCHEN.
    Lg
    Kirsten
  • Reinhard L. 20. März 2013, 10:25

    Wenn er sich denn schon nicht zeigt, ist Dein Foto wenigstens ein Trost in grauer Zeit. Heute morgen ist bei uns weit und breit nichts Frühlingswetterhaftes zu erkennen.

    LG Reinhard
  • Prinzessin 2 20. März 2013, 10:11

    *T*O*P* deine Tropfenbilder sind schon der Hammer!!
    lg Ulrike
  • J.Kater 20. März 2013, 9:56

    Klasse dieser Anblick!
  • wfl 20. März 2013, 8:56

    Sehr schöne Farben und Ausgezeichnete Schärfe.
    Ein TOP Blumenfoto in bester Qualität.
    vg Wilfriued
  • † Bernhard Buchholz 20. März 2013, 7:14

    Tolles Foto sehr gut die Farben und die Schärfe ist für mich echt TOP

    Gruß Bernhard
  • Nicole Kalweit 20. März 2013, 7:08

    Das bleibt bis Ende März so, wird geschrieben, ich hoffe, die Wetterfrösche irren sich!
    Schönes Bokeh!
    lg Nicole
  • Sigrid E 20. März 2013, 7:01

    Wenn der Frühling das sieht, wird er bestimmt genau so begeistert sein wie ich und bleiben :-)))
    LG
    Sigrid
  • JamSen 20. März 2013, 7:01

    uii...4:52...
    raubt Dir der Wunsch nach Frühling den Schlaf ...?
    Ist aber trotzdem wunderschön
    lg Werner
  • fotograf001 20. März 2013, 5:35

    ein wunderbares Foto, ob es den Frühling herbeizaubert? Ich finde Eure Überlegungen interessant, glaube aber daß der Frühling kommt, wann er will. Und das ist gut so!
    :-)) LG Folker

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 160