Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein weiterer Tag geht zu Ende...

Ein weiterer Tag geht zu Ende...

814 12

Torsten Buchholz


Basic Mitglied, Scharbeutz

Ein weiterer Tag geht zu Ende...

Es wird wieder ruhig am Strand wenn die Touristen sich zurückziehen.
Blick von der neu gestalteten Promenade auf den Strand von Scvharbeutz.

Anmerkungen wie immer gerne

Kommentare 12

  • Andy Grünitz 28. Mai 2010, 14:23

    Postkartenbild. Perfekt.
  • Torsten Buchholz 3. Februar 2010, 12:41

    @obelix - jo, aber das war mir echt zu stressig alle Strandkörbe noch umzudrehen.
    Lol
    VG
    Torsten
  • Obelix2223 3. Februar 2010, 12:17

    es ist ein sehr schönes bild von den strandkörben in der abendsonne mit blick auf die lübecker bucht, nur schade, dass sie die strandkörbe immer zu wasser. drehen, andersrum wäre es viel farbenfroher

    lg joachim
    Sehnsucht .......
    Sehnsucht .......
    Obelix2223
  • Lucy V. 5. Dezember 2009, 14:44

    Schöne Weite. Ich mag solche Ostseefotos. Sie vermitteln eine ganz besondere Stimmung.
    LG,Lucy
  • fisheye2 3. Oktober 2009, 0:39

    Da konnte sich einer gegen die Strandkorbmaffia wehren.
    Sehr schöne Abendstimmung.Gefällt mir besser als das vorherige Bild,da hier keine Bettenburgen stören.
    Hätte den Horizont noch begradigt.( Hochwasser in Travemünde ,hi ).
    Prima Aufnahme

    VG Claus
  • Evi - E. 2. Oktober 2009, 15:52

    Eine sehr schöne, abendliche Stimmung!
    LG
    Eveline
  • Gunter Linke 1. Oktober 2009, 20:28

    aber gerade dann ist der Seeurlaub besonders erholsam und erlebnisreich
    GG
  • Reinhard Kruschel 28. September 2009, 21:44

    Sehr schöne Arbeit - die Stimmung toll umgesetzt.
    LG Reinhard
  • Nicole Kalweit 26. September 2009, 9:34

    Wunderschön! Ich liebe Scharbeutz und die Umgebung..bei Sonnenuntergang hat das Meer immer wieder einen besonderen Glanz!
    lg Nicole
  • Meina Giese 25. September 2009, 21:36

    Jo, bald kann ich wieder mit Tylor am Strand gehen ;-)
    Schön geworden!
    L.G. Meina
  • heifree 22. September 2009, 20:23

    Erstaunlich wie schnell aus den "Graspinseln" eine Strandgraswiese wurde! Da geht wohl keiner mehr ungestraft durch. LG Heidi
  • Jens Medenwaldt 20. September 2009, 21:05

    Ja, jetzt kann man sich so langsam wieder am Strand sehen lassen.
    Sehr schön eingefangene Stimmung.
    Gruß
    Jens