Zurück zur Liste
Ein weiter Weg zum Ziel 2

Ein weiter Weg zum Ziel 2

4.987 66

Sinan Narin


kostenloses Benutzerkonto

Ein weiter Weg zum Ziel 2

Hier haben die Menschen ebenfalls einen weiten Weg bis zum Ziel!

Auf vielfachen Wunsch ein Wort zu den Farben:
Die Farben scheinen vielen Leuten Kopfzerbrechen zu machen!
Am besten ich schreibs mit zum Titel!
Also die Farben sind so, wie sie in echt auch waren. Keine Filter, Tonwertkorrekturen oder Farbbalanceänderungen! Ich bin sowieso nicht so ein Freund von EBV!
Sowohl für das Licht als auch für das Blau ist Marokko bekannt. Das Blau machen die Berber selbst, aus natürlichem Indigo! Vergleiche auch andere Bilder von mir! Ich mag Blau!

-------------------------------------

Ein weiter Weg zum Ziel 1
Ein weiter Weg zum Ziel 1
Sinan Narin

Kommentare 66

  • Sabine Stenzel 26. Januar 2005, 19:31

    Wunderwunderschön und es stimmt, in Marocco sind die Farben so....... ich war auch mit ganzer Seele dort....... VG Sabine
  • Stefan S... 18. Januar 2005, 21:17

    Top-Foto!!!
    Gibt ein Nach-PRO von mir....... ;-)

    lg Stefan
  • Jacky Kobelt 27. Dezember 2004, 15:31

    Schade dass ich dieses Bild bisher übersehen habe - eine traumhafte Aufnahme - bin froh, dass du bei einem voting von mir ein contra geschrieben hast, bei fundierter Kritik schau ich mir jeweils gerne den Urheber an. Weshalb dein hervorragendes Werk nicht den Weg in die Galerie fand ist mir schleierhaft. Wenn ich mir allerdings gewisse Werke, die in letzter Zeit gewählt wurden, betrachte, kannst du fast froh sein darüber...
    ...und in der wahren Galerie, da passt es sicher...
    Liebe Grüsse vom Zürichsee
    Jacky
  • Wiltrud Doerk 27. Dezember 2004, 13:52

    Manchmal kann man sich nur wundern...!
    Absolut genial! Gefällt mir sehr!
    LG von Wiltrud
  • Hans-Jürgen G 24. Dezember 2004, 21:54

    Schade, sehe das Bild erst jetzt, hätte mein Pro garantiert bekommen, kann sowieso die alte Leier von "an Rand setzen" und "goldener Schnitt" nicht mehr hören, ist doch alles nur Nachgeplapper!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Jürgen Doberschütz 22. Dezember 2004, 19:57

    schade :-(
  • Dieter Wundes 22. Dezember 2004, 15:29 Voting-Anmerkung

    PRO *
  • Martina Buttgereit 22. Dezember 2004, 15:29 Voting-Anmerkung

    Tolle Farben ! Tolle Wüste! Ich mag die Wüstenbilder sowieso sehr gerne, gerade wegen dieser Farben.
    PRO!
    LG Martina
  • Herdis Halvas-Nielsen 22. Dezember 2004, 15:29 Voting-Anmerkung

    Toller Kontrast!
    Pro!
    LG Herdis
  • Hei Gee 22. Dezember 2004, 15:29 Voting-Anmerkung

    Klasse!
    pro
  • Uwe Korte 22. Dezember 2004, 15:29 Voting-Anmerkung


  • S Cbs 22. Dezember 2004, 15:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Sebastian Staessens 22. Dezember 2004, 15:29 Voting-Anmerkung

    Super genialer Komplementärkontrast, pro
  • Jürgen Doberschütz 22. Dezember 2004, 15:29 Voting-Anmerkung

    P R O :-)
  • Model Eliwagar 22. Dezember 2004, 15:29 Voting-Anmerkung

    pro...auf mich wirkt es dynamisch...und die Farben gefallen mir...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz