Zurück zur Liste
Ein wahrer Künstler

Ein wahrer Künstler

1.364 4

Joerg Kreische


kostenloses Benutzerkonto, Demitz-Thumitz

Ein wahrer Künstler

Für diese Aufnahme habe ich 3 sekunden gebraucht und Er braucht vielleicht stunden.Aber beide Bilder habe eine bestimmte aussage die immer im sinne des Betrachters liegen.

Kommentare 4

  • hans peter mertens 10. August 2011, 15:14

    Ist ein gelungenes Foto,lass die Elbe so,da ist bewegung drin.Man sieht es so wie der Betrachter,das Auge kann ja auch nicht bearbeiten.
    LG
    Peter
  • Foto-Nomade 10. August 2011, 14:47

    Bei weiteren 3 Sekunden brauchte ich jetzt nichts schreiben, Jörg.
    Schau doch noch mal drauf. ( // )
    Fred hat es schon erwähnt.
    ~
    LG von Foto-Nomade.
    Danke zu

    ~
  • Rm Fotografie 10. August 2011, 13:39

    das könnte fast ich sein...so stehe ich auch manchmal malend irgendwo...........und du hast sooo recht, fotografieren geht sooo viel schneller

    lieb grüßt
    ruthmarie
  • fred 1199 10. August 2011, 13:13

    gute aufnahme ,hättest es nur noch entzerren sollen aber so schwimmt man besser elbaufwärts
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Views 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 44.0 mm
ISO 100