Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein verwunschener Prinz wird geküsst......

Ein verwunschener Prinz wird geküsst......

254 5

Ein verwunschener Prinz wird geküsst......

Etwas unscharf aber die Situation war so komisch, das ich es festhalten musste.

Kommentare 5

  • Helmut W. 1. November 2004, 16:29

    heute ist alles anderes, frösche haben ausgedient,,,
    gruß helmut w.
  • Traudel Frischat 13. Oktober 2004, 14:44

    Ich dachte man küsst nur Frösche? ;-)))
    LG Traudel
  • Brigitta Therstappen 10. Oktober 2004, 18:32

    Ich danke Euch beiden für die Anmerkung. Meine Enkelin hat heute geweint weil sie nach Hause musste.
    Sie hat das ganze Wocheende mit dem Hund gespielt.

    LG Gitti
  • Klaus Arator 9. Oktober 2004, 21:02

    Schöne Aufnahme, die Unschärfe stört mich nicht.
    Zeigt es doch eine große Tierliebe und eine "Menschenliebe"
    LG
    Klaus
  • Karl G. Vock 9. Oktober 2004, 20:57

    Schade, daß das Bild bisher nicht gewürdigt wurde.
    Solche spontanen Momentaufnahmen müssen nicht immer top gestylt sein.
    Ich kann mich nicht erinnern, daß bei uns mal nicht wenigsten ein Hund im Haus ist; aber knutschen neeee.

    Gruß Karl