Weinstein


Premium (World), Dortmund

Ein vertrocknetes Blatt...

...im Hauseingang gefunden... musste ich einfach als Geschenk annehmen... habe es mal so bearbeitet, wie es mir gefällt..

Kommentare 42

  • Hansiwalther 5. April 2023, 16:14

    Immer eine Frage der Inszenierung.
    Hervorragend.
    Gruß Hansi
  • Trugbild 11. März 2023, 22:08

    Wunderbar in dieser Gestaltung. es innert mich an Email-Schmuck.
    Liebe Grüße Adeltraut
  • Karl Böttger 7. März 2023, 20:19

    Das gefällt mir sehr, die Anordnung des vertrockneten Blattes, die Gestaltung des Hintergrundes, die Lichtführung. Kurzum ich bin begeistert. 
    LG Karl
  • HelgiM. 6. März 2023, 10:31

    ..wunderbare Abstraktion! VG H.M.
  • Urbi 1962 14. Januar 2023, 20:43

    Liebe Hanne, sieht Klasse aus, sieht aus wie ein Goldblatt.
    Dennoch ist die Natur wunderschön, wenn man sie sieht. Gruß Urbi
    • Weinstein 14. Januar 2023, 20:56

      ..überhaupt, wenn es im Hauseingang liegt.. da kann ich nicht widerstehen.. ja..die Natur ist wunderschön.. das sollten sich alle, die das noch nicht verstanden haben.. mal bewusst werden lassen..
      Danke Dir, für Deinen Kommentar.. LG Hanne
  • dudaffa 19. Dezember 2022, 10:48

    Selbst verwelktes Leben kann noch schön und interessant sein.
    Man muss nur den Blick dafür haben.
    Eine gute Bearbeitung.
    VG Norbert
  • MR.PRESIDENT 12. September 2022, 4:43

    Alles ist vergänglich im Leben.
    Ein schönes melancholisches Motiv.
  • Tante Mizzi 28. Februar 2022, 6:14

    Mit einer wundervollen Aufnahme hast Du dem zerfallenden Blatt ein letztes Geleit gegeben, eine Erinnerungs-Aufnahme, die bleibt, liebe Hanne !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Hansiwalther 19. Februar 2022, 17:01

    Selbst so ein Blattrest  kann ein gutes Motiv sein,
    wenn man es gut in Szene setzt.
    Gruß Hansi
  • 99.zauberer 17. Februar 2022, 15:41

    Herrlich, die blaue Lichtexplosion im Hintergrund
    lg bernd
  • Kerstin Püttmann 17. Februar 2022, 13:08

    Sehr originell! Eine so gute Idee, einen blau-grünen Hintergrund zu wählen, so bekommt das fast farblose trockene Blatt eine ganz neue Bedeutung. Wie ein filigranes Kunstwerk steht es im Zentrum und wird bestaunt und bewundert. Ohne dich läge es immer noch auf dem Boden und wäre von niemandem beachtet worden! Herrlich, so eine Kunst! Kerstin
  • Herbert Pregel 17. Februar 2022, 12:56

    Fast sieht es aus als hätten hier Archäologen ein filigranes Schmuckstück aus einem antiken Goldschatz in einer Ausstellung ins rechte Licht gerückt, liebe Hanne. Es ist wirklich ein kleines, ganz feines Geschenk, das du gekonnt fotografiert und perfekt bearbeitet hast! Schöner kann man Vergänglichkeit nicht darstellen und die Erinnerung daran bewahren! Herzlichen Dank dafür, ich freue mich auf weitere klasse Bilder!
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Herbert
  • fesselblitz 16. Februar 2022, 9:40

    Aber wunderschön präsentiert! LG fesselblitz
  • ALLWO 14. Februar 2022, 18:23

    Das ist kein vertrocknetes Blatt .. das ist .. liebe Hanne .. durch Deine fotografische Umsetzung und Bildgestaltung zu einer zarten Skulptur aus der Natur geworden
    und die nimmt nun einen Platz in einem Museum ein .. wo sie ins rechte Licht gerückt
    wurde .. damit die zahlreichen Zuschauer ihrer filigrane Schönheit auch richtig bewundern können .. so wie ich es mit Freude am heimischen PC mache .. Es grüßt Dich und Alfred
    ganz herzlich der Wolfgang
  • Hanskoch 14. Februar 2022, 17:36

    ein geniales Foto Liebe Grüße Hansi