Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

983 3

RonnyR.


kostenloses Benutzerkonto, Nideggen-Rath

Ein Versuch

Mal ein Versuch...

Kommentare 3

  • Jürgen Schwiers 22. Oktober 2007, 22:58

    Das ist für mich ein sehr gelungenes Pferdebild, weil es das Tier zeigt und nicht irgendwelche pseudo-romantischen Assoziationen!!
    Die Perspektive ist fantastisch, die Farben und Kontraste sind Klasse!

    Unglaublich, dass es bisher nicht mehr Anmerkungen zu diesem Bild gibt!

    HG Jü.
  • UweB 13. Mai 2007, 10:38

    Ronny fotografiert noch. Ich rätselte aber erstmal was es ist. Der Effekt ist interessant. Gruss Uwe
  • Iris Ruhmann 12. Mai 2007, 19:35

    finde den versuch gar nicht so übel :-)
    ist mir ein wenig sehr schief, aber das licht gefällt mir gut...