2.312 43

Reimund List


Premium (Basic), L. im O. von D

ein Versuch

es ist neu für mich,
und es gefällt mir

Kommentare 44

  • Katapilla 11. April 2012, 7:20

    Wow - das ist ja wirklich ein tolles Bild! Der Effekt und das Bild sind wunderbar aufeinander abgestimmt - das zarte "Lichtwesen" und die herrlichen Farben werden von der filigranen Struktur Deiner Bearbeitung so richtig hervorgehoben. Gefällt mir ausgesprochen gut!
  • pet.erZ 14. September 2011, 2:11

    Gefällt mir wirklich sehr gut. Wie hast du das Gemacht?

    Ich würde den grünen Hintergrund aber weniger strukturieren und mehr unschärfe ins Bild bringen um das Reh stärker zu betonen.

    Gruß Peter
  • mediapolitan 9. Juli 2011, 17:52

    Wunderschön !! Absolut traumhaft :)
  • Manuela Kral (pippics) 12. April 2011, 19:47

    Gefällt mir sehr, toller Effekt!

    LG Manu
  • Andreas Arnold 27. Juli 2010, 21:23

    Hallo Reimund,

    vielen Dank für Deine Anmerkung! Ich hatte doch recht! Dieses Bild hatte ich gesehen und mich über die Technik gewundert... Sieht wirklich klasse aus!

    Viele Grüße
    Andreas
  • Ilse Rehn 14. Juli 2010, 23:18

    den Fractalius mag ich auch sehr, ein feines Spielzeug, klasse gespielt !!
    glg.Ilse
  • Art-By-Joy 7. August 2009, 21:25


    mag ich sehr.
    Joy
  • Strolch95 30. Juni 2009, 20:40

    Ich finde es ist mal was anderes. Ich finde die Bea eigentlich ziemlich gut. Zu manchen Fotos passt sie, zu manchen weniger. Ich denke, hier ist sie ganz ok.
    LG Lara
  • Morgentau-8 3. April 2009, 22:38

    Sehr schönes Experiment. Aussergewöhnlich. Gut gelungen. Ganz besonders die Lichteffekte.

    Lg...........Sonja
  • werner weis 29. März 2009, 22:21

    ein "KLassiker" der abstrahierenden Malerei
    ------------------------------------------------
    es ist enorm plakativ gelungen
    und hat dabei etwas von einem Gemälde
  • das.murmel 25. Februar 2009, 20:15

    Ich mag den Filter und für den ersten Versuch sicherlich nicht allzu schlecht gelungen.

    lg das.murmel
  • heike keuper-g 24. Januar 2009, 20:34

    ich finde dieses foto zeigt kunst.
    kunst gebietet das experiemtieren und lustwandeln auf und über den wolken.
    wer dies nicht wagt wird von alltäglichkeit gefesselt und verschlungen.
    l.g. heike
  • Rico Langer 22. September 2008, 18:55

    Abgefahrener Filter, echt chic!
  • linea mio.dessa 21. September 2008, 13:55

    Das ist wirklich eine außergewöhnliche Arbeit!

    LG
    Brina
  • Whazzup 29. August 2008, 18:51

    Hab mich heute auch das erste mal daran versucht, aber irgendwie will das nicht so, wie ich will. ^^

    This is the Life
    This is the Life
    Whazzup