Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
225 7

Michael Reutlinger


Free Mitglied, Darmstadt

Ein Versuch

Ich habe mich einmal an meiner wunderschönen Passionsblume auf dem Balkon versucht, dabei sind zwei Bilder zum Einsatz gekommen die ich per EBV vereint habe, eines scharf, eines unscharf aufgenommen.

Bin gespannt wie es euch gefällt

D100, Tamron 180 Makro

Kommentare 7

  • Simone K. 17. August 2005, 13:08

    Prima, gefällt mir sehr gut!
    LG Simone
  • Christoph Mischke 16. August 2005, 9:33

    Klasse Idee, sehr kreativ!
    Für das unscharfe Bild hast Du Deine D100 genommen, aber wie hast Du das scharfe Bild gemacht??? ;o)))

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Thomas Block 16. August 2005, 8:44

    Ich finde es gelungen. Das Auge wird allerdings schnell auf das rechte rote „Etwas“ gelenkt, da dies in der Schärfe hervorsticht.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Wicki Der Seebär 16. August 2005, 8:40

    Geniale Naturaufnahme!
    Leon
  • Ulla N. 16. August 2005, 8:20

    Das ist wirklich prima geworden - meiner Meinung nach genau die richtige Verteilung von Schärfe und weicher Unschärfe.
    LG, Ulla
  • Nadine Runge 15. August 2005, 22:53

    Ich würd sagen, der Versuch ist gelungen! :-)
    Gefällt mir sehr vom Schnitt her. Die Schärfe sitzt auch sehr gut. Fein das...

    lg Nadine
  • Elrie 15. August 2005, 22:41

    Gar nicht schlecht Herr Specht, gefällt mir von der Bildaufteilung und der punktuellen Schärfe her gut! LG elke