Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
792 6

Marcel Rist


Free Mitglied, Usingen

Ein Versuch...

Ich habe mal an einem alten Bild von 2007 die Tilt/Shift Bearbeitung angewendet. Mir gefällt dieser Effekt sehr gut und hoffe Euch auch :-)

Liebe Grüße,
Marcel

Kommentare 6

  • Mirko Netusil 24. September 2009, 20:02

    ja, damit erzielt man wirklich Ergebnisse, die man so nicht kennt.
    Gruß Mirko
  • ReuTech 24. September 2009, 15:46

    Sieht Klasse aus...
    Ich hätte links unten noch ein bischen mehr Unschärfe reingebracht... aber nur so ne idee
    Tolle Arbeit
  • Klaus Sellmann 24. September 2009, 15:43

    Zuerst dachte ich an Modelbau,
    so a la Miniatur-Wunderland in HH.
    Witziger Effekt!
    lg Klaus
  • dieJette 24. September 2009, 13:41

    Ha! Genau das isses - Miniaturisierung. Hab gerade gegoogelt und weiß nun, was die Tilt/Shift-Methode ist. Tolle Sache. Ich probiere das gleich aus. Danke für die Anregung, Marcel!
    LG Jette
  • dieJette 24. September 2009, 13:37

    Ich kenne die Methode leider auch nicht.
    Mir gefällt das Bild sehr. Es wirkt wie die Aufnahme einer Miniatur. Man kann bis in die Balkons reinsehen - Klasse!
    LG Jette
  • michel1276 24. September 2009, 13:08

    Ich kenne mich damit gar nicht aus, und weiß dementsprechend auch nicht wie es aussehen sollte, aber das hier gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht sollte ich das auch mal irgendwann probieren!
    Gruß Micha