Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Versuch, Industrieruinen- und Lichtmalerei zu verbinden

Ein Versuch, Industrieruinen- und Lichtmalerei zu verbinden

728 2

Frank Gerd Seifert


Free Mitglied, Engelskirchen/ Ründeroth

Ein Versuch, Industrieruinen- und Lichtmalerei zu verbinden

Das Bild entstand spontan bei einem Shooting in der Papiermühle Homburg-Bröhl. Der völlig dunkle Raum lud zu einer Langzeitbelichtung einfach ein und so habe ich mich mal in der Lichtmalerei versucht.

Kommentare 2

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • JürgenMartin 17. September 2013, 21:09

    Eine tolle Idee,
    gut umgesetzt.
    Gefällt mir.
    Gruß Jürgen