Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Versuch in SW

Ein Versuch in SW

348 11

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Ein Versuch in SW

Bitte um Kritik und Anregungen

Kommentare 11

  • Joachim Voß 2. Dezember 2014, 16:49

    In sw sieht es auch klasse aus! So mit dem Himmel etwas bedrohlich vieleicht sogar!
    Gruß Joachim
  • Detlef Knapp 5. Oktober 2009, 14:02

    Sieht aus wie aus einem Westernfilm aus den 50ern. Gefällt mir richtig gut.
    lg detlef
  • wundertüte 28. September 2009, 19:34

    Heinz, das Motiv ist große Klasse. Kommt auch in S/W ganz gut. Durchdie Wolkenformation und den rechten Baum entsteht schon eine leicht mystische Stimmung. Das Rauschen ist nur sehr stark am Himmel. Würde es gerne mal etwas entrauscht sehen. LG Anett
  • kooria 28. September 2009, 14:03

    der himmel ist mir zu verpixelt, aber ansonsten wirken die starken kontraste bei diesem motiv großartig... vielleicht den himmel noch weichzeichnen oder glätten?
    lg amary
  • Mark Billiau. 27. September 2009, 20:22

    Fantastic scenery, well presented in B&W.

    Mark
  • Willmann Stefan 27. September 2009, 9:46

    Tolles Motiv, das auch in sw klasse wirkt! Die Aufnahme ist stimmungsvoll und strahlt eine bedrohliche Atmosphäre aus, doch für meinen Geschmack ist der Himmel zu pixelig bzw verrauscht.
    LG Stefan
  • De Kludi 26. September 2009, 22:56

    An sich finde ich das Bild so absolut stark, was mich stört sind die weißen Ränder an den Ästen des Baumes links
    zu viel geschärft oder zu viel Kontrast.....
  • Fons van Swaal 26. September 2009, 21:46

    Very Dramatic work.......!!!
    Excellent converted ...great Mood...!!
    Greetings,
    F....
  • Ushie Farkas 26. September 2009, 19:07

    Ich finde es GENIAL, Heinz.Wenn Du es weicher machst, verliert es an Kontrast und den finde ich sehr spannend. Gruß Ushie
  • Manfred Kreisel 26. September 2009, 19:00

    hallo heinz,
    sieht sehr dramatisch aus, eine gelungene stimmung.
    Das motiv ist für diese bearbeitung sehr geeignet.
    Ich finde es insgesamt ein wenig zu hart im kontrast.
    Etwas weniger kontrast würde es bestimmt aufwerten.
    Gruß manfred
  • Teresa López López 26. September 2009, 18:39

    Muy buena,,,,,,,,excelente edición, me gustaria verla en color tiene que ser una maravilla, un saludo.

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz