Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

ein Versuch...

...eines Composings...

Mittelalterfest Bad-Säckingen 7.4.2019



Kommentare 25

  • Ingrid und Gunter 21. Juli 2019, 15:23

    Eine geniale Aufnahme. Gratulation.
    LG Ingrid & Gunter
  • pictures of lilly 14. Juli 2019, 10:41

    ... und ich dachte schon, es diente der automatischen Gesichtserkennung auf unseren Bahnhöfen ... :-(((
  • Galerius 7. Juli 2019, 11:48

    ausgesprochen Interessante BEA - man weiß nicht, wo man zuerst seinen Blick hinrichten soll - wirkt spannend!
    LG Galerius
  • Hans-Peter B 6. Juli 2019, 17:41

    Ein Bild das zum Denken anregt.
    Erster Eindruck, das ist eine Spiegelung, ahh nein, die Eine lächelt ja...
    Cooles Composting, gefällt mir, besonders auch, weil ich mich gelegentlich gewandet und mir Pfeil und Bogen auf einem Mittelaltermarkt herumtreibe...
    LG Hans-Peter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. Juni 2019, 10:42

    Hallo, ein shr gutes Porträt, gefällt mir gut, ein tolles Model.
    Lg. Wolfgang.
  • Dominique BEAUMONT 22. Juni 2019, 14:26

    Super photo... le doublage est judicieux! BRAVISSIMO.
  • Ebert Harald 21. Juni 2019, 18:30

    super Portrait, VLG Harald
  • Reinhard Arndt 21. Juni 2019, 12:48

    Ein Versuch? Vielleicht - aber ein ganz besonders gut gelungener.
    Viele Grüße Reinhard
  • canonier69 20. Juni 2019, 21:08

    Meitschi spiele,Meitschi gsund...;-)
    Trotz Kriegsbemalung und zusammengekniffenen Lippen ein hübsches Model,den befreit lächelnden Klon im Hg hätte ich gerne als Einzelporträt gesehen...:))
    LG Roger
  • Hartmut Bethke 20. Juni 2019, 17:22

    Verzaubernd gut, Doro. Die beiden verschiedenen Gesichtsausdrucke lassen den Betrachter lange verweilen, v.a. weil du den undeutlichen Teil sehr harmonisch ins Bild integriert hast. Also von mir Daumen hoch :-)
    LG Hartmut
  • BluesTime 20. Juni 2019, 15:42

    gelungen!
    lg
  • Maria J. 20. Juni 2019, 12:17

    Gut gemacht ... :-)
    LG Maria
  • Daniel Streit 20. Juni 2019, 11:34

    Diese Doppelbelichtung ist dir sehr gelungen, dazu gratuliere ich dir. LG Daniel
  • Detlef Both 20. Juni 2019, 11:15

    Hübsche Bildidee, aber die Gesichtsbemalung wirkt auf mich recht dilettantisch.
    Gruß Detlef
    • Hans-Peter B 6. Juli 2019, 17:57

      Hallo Detlef
      Wir schreiben hier im fc über die Fotos und nicht über die Bemalung des Modells. Ich gehe davon aus, dass die Fotografin keinen Einfluss auf die Gesichtsbemalung hatte, deshalb sollte man über die Arbeit der Fotografin schreiben.
      Geh einmal an einen Mittelaltermarkt, da herrscht Freude, Lachen. Singen, Tanzen und noch viel mehr unter Gleichgesinnten und vieles davon ist dielttantisch (Hobby und nicht erlernter Beruf). Ich meine das als Hochachtung was da alles zu sehen ist und nicht abwertend, wie das Wort dilettantisch bei Dir und in der Umgangssprache meistens rüber kommt.
      LG Hans-Peter,
      ein dilettantischer Fotograf und Bogenschütze....;-))
    • Detlef Both 6. Juli 2019, 18:17

      Du hast recht, mein Kommentar war unüberlegt und unangemessen.
  • claudia scheuber 20. Juni 2019, 10:25

    finde ich sehr gelungen. lg.claudia