Zurück zur Liste
ein Veltins gefällig

ein Veltins gefällig

1.026 6

Alexander Wolff


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

ein Veltins gefällig

HHF bei der DTM Präsentation in Düsseldorf

Bilddaten:
Kameramodell
Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
26.03.2006 14:11:17
Aufnahmemodus
Blendenautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/320
Av (Blendenzahl)
8.0
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Objektiv
75.0 - 300.0mm
Brennweite
160.0mm
Bildqualität
Fein
Blitz
Aus
Weißabgleich
Automatisch
AF-Betriebsart
AI Servo AF
Farbraum
sRGB
Rauschminderung
Aus

weitere Bilder von der Präsentation gibt es hier:
http://www.ring-action.de/categories.php?cat_id=322

Kommentare 6

  • S. Fikara 27. März 2006, 7:12

    Trotz das es so voll war hat es sich aber gelohnt.
    Werde mir den Lauf am Ring nicht entgehen lassen.
    Tolles Foto hast Du da gemacht.
    Gruss, Basti
  • Marc Weichert 27. März 2006, 7:10

    Sicherlich interessant sich sowas mal außerhalb der Rennstrecke anzuschauen ... aber wenn man(n) sich mal so das gedrängel anguckt, könnte man meinen da laufen halbe nackte Frauen auf der Straße.
    Und dann meckern die Väter immer wenn die Teenager sich für irgendwelche Pop-Stars zum Affen machen ;-)
    Frage ist doch auch wo sind die ganzen Frauen ?? Die Düsseldorfer Geschäfte müssen sich doch gefreut haben *gg*

    gruß Marc
  • Jürgen Schell 26. März 2006, 20:54

    Gefällt mir sehr gut, wie schon gesagt, Respekt.

    Wie man auf dem Bild sehen kann, es war wirklich verdammt voll. Ich schreib dazu gleich noch was bei meinem Bild ...

    Stand übrigens auf der "Gegengeraden", und da wurde richtig Gummi gegeben!


    Gruß, Jürgen



  • Alexander Wolff 26. März 2006, 20:34

    voll war es wirklich....habe mir nachher auch gedacht, was hast du dir da angetan....aber nach der Absage VLN, musste Ersatz her.
  • michamachtfotos.de 26. März 2006, 20:32

    Nee !, ...das wäre mir dann doch zu stressig gewesen, mich da unter die ganzen Leute zu drängeln und wohl möglich noch um einen besseren Platz zu prügeln.

    Ich glaube mit Akkreditierung wäre es auch nicht besser gewesen.....

    Ich warte noch, bis die wieder am Nürburgring fahren.
    Zum Foto: Schöne Doku !

    Gruß
    Michael Bartz
  • Timo A. Bartels 26. März 2006, 20:07

    Wahnsinn wie die Menschen sich da ins Gitter quetschen. Ich hab lieber die Details fotografiert und mich nicht unnötig in Gefahr (zertrampelt zu werden) begeben :-D

    Tolles Foto, ist nur ein bissl flau, kann das?

    VG, Timo