Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein unterhaltsamer Abend in Ungarn

Ein unterhaltsamer Abend in Ungarn

710 15

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Ein unterhaltsamer Abend in Ungarn

damit will ich doch mal Stef und Bine stellvertretend für all meine Buddys danke sagen, die mich doch hier in Ungarn (und auch zu Hause) schon mal toll unterhalten. Möchte diese Plauderein auf keinen FAll mehr missen.

Kommentare 15

  • Britta Baumann 5. November 2006, 0:08

    Dann mal weiterhin viel Spass in Ungarn,
    die Zeit ist schneller rum, wenn man so liebe Buddies hat, mit denen man sich ab und an austauschen kann.
    Liebe Gruesse,
    Britta
  • fotobine 4. November 2006, 23:51

    mein lieber franco, ich danke dir für die immer wieder schönen plauder stunden. wir müssen eigentlich ein loblied auf den erfinder des internet`s singen denn nur durch ihn (oder sie) sind wir dazu in der lage und fühlen sich am a... der welt nicht so ganz alleine.
    vlg BINE
  • Piroska Baetz 4. November 2006, 10:14

    nett-nett....witer wünsche ich dir schöne tage in ungarn
    l.g piri
  • Holger Born 2. November 2006, 21:17

    Ich auch nicht!
    LG HOlger
  • Franco Ergoi 2. November 2006, 20:17

    @Dirk, das gibt eher Knoten im Hirn....
  • Dirk Schmidt Siegen 2. November 2006, 20:00

    Da hat man doch die Finger wund, oder?

    Gruß Dirk
  • Stefanie Koeln 2. November 2006, 19:36

    @ axel...... nööööööö NOCH net *lach*
  • Ivonne Harenburg 2. November 2006, 18:18

    *lach*
    was für eine nette Idee
    ich schreib ja nicht so viel , nur manchmal mit .... :-)

    LG Ivy
  • Beautiful Sports 2. November 2006, 17:28

    Schöne Fotos ;-)
    Aber das Original gibt´s nur bei mir :-))) und zeigt nicht Stefanie
  • Franco Ergoi 2. November 2006, 16:53

    @Karin, ach ich pack die immer zu 300 pro Buddy ab :-)
    Keine Ahnung wo deine 5 Pakete im Moment sind ;-)
  • Franco Ergoi 2. November 2006, 16:30

    @Bettina, danke. Mir gefielen die Farben so gut und da ist mir so ganz spontan die Idee gekommen. Deine hab ich natürlich auch. Das ist ja das, weiso ich keine QM haben will.
  • Bettina Gr 2. November 2006, 16:26

    Wo sind meine ;-)
    Wir werden Dich weiter unterhalten, damit es Dir nur ja nie langweilig wird in Ungarn.
    LG Bettina
  • Birgit Pittelkow 2. November 2006, 16:18

    den Mozilla voll auf die FC ausgerichtet, deutliche Beweise für das Suchtverhalten ;-)
    Ja, FM`s sind eine feine Sache, gut das wir diese Möglichkeiten hier haben,
    lG Birgit
  • Franco Ergoi 2. November 2006, 16:11

    @André, dass sind 40 x 12 denke ich. Aber ich glaube mehr wie 500 werden eh nicht gespeichert, und die habe ich wohl jeden Monat. :- ) Weil ich so viele liebe und nette Buddy´s hab. Nochmal danke.
  • André Irlmeier 2. November 2006, 16:07

    nur 40 seiten fm´s ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz