Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein ungleiches Paar

ein ungleiches Paar

297 7

B.K-K


World Mitglied

ein ungleiches Paar

.


hatte während meiner Abwesenheit
still und heimlich sich die Bank als
Ruheplatz erkoren ... ;-)))





.

Kommentare 7

  • B.K-K 16. Juni 2009, 12:30

    @Werner: also, langsam wirst Du mir ja unheimlich, wie Du all meine innersten Gedanken hier aufzuschlüsseln vermagst - ist ja wieder einmal unglaublich!!! - und was soll ich Dir sagen? - Recht hast Du mit Deiner so tiefgehenden Sicht ... beeindruckt bin - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • werner weis 16. Juni 2009, 10:25

    Paar
    ungleiches!
    nein, stimmt nicht
    ---------------------------------------------------------------------------
    sie sind Partner
  • werner weis 16. Juni 2009, 10:24

    klassisch
    hypnotisch
    selbstständig
    -------------------------------------------------------------------------------
    wer frei ist muss trotzdem um Freiheit bemüht bleiben
  • B.K-K 14. Juni 2009, 14:25

    @Tussa: genau - *smile
    @Georg: upps? ... haben Blumen "innere Werte"? - und gekocht wird auch nicht, soviel ich weiß - gg -
    @Gerda: ja, das bewog mich auch, sie aufzunehmen, weil sie sich farblich so nah ... ;-)))
    @Angelika: richtig, finde ich auch super - *smile

    LG Brigitte
  • Angelika El. 13. Juni 2009, 22:39


    Herrlich, wie sie sich die Bank erobert haben!!! :-))

    LG!
    Angelika

  • (M)Ein-Blick 13. Juni 2009, 22:27

    aber in den Farben sind sie sich schon sehr nah und schön sind sie beide!!
    Gruß Gerda
  • ge.org 13. Juni 2009, 20:39


    ... auf die innere werte kommt es an ... :-)
    ... beide kochen mit dem gleichen wasser ... :-)

    georg