Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein ungewöhnlicher Landeplatz

Ein ungewöhnlicher Landeplatz

235 2

Kommentare 2

  • Werner Leitner 5. März 2011, 17:06

    Danke, es war wirklich ein Schnappschuss in der Nähe von Zwettl im Waldviertel, Österreich.
  • Inge Haber 5. März 2011, 16:30

    Hallo Werner, der Zufall hat mich hierher geführt und dann gleich so ein tolles Foto - ein Superlandeplatz für einen Storch - er sieht aber ganz entspannt aus, so auf einem Bein - vielleicht hat er einen langen Flug hinter sich.
    Da ist Dir ein großartiger Schnappschuss gelungen.
    Lg Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200