Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein tropischer Blumengruss

Ein tropischer Blumengruss

1.070 4

Ein tropischer Blumengruss

Diese Frauen auf der Insel La Digue hatten gerade diese Blumen gepflückt.
Sie unterhielten sich und das Gegenlicht machte das Bild so schön.

Kommentare 4

  • Piroska Baetz 23. Mai 2007, 17:35

    ein sehr schöne, interessante frauen bild was du gut festgehalten..
    lg. piri
  • Lisa Holl 23. Mai 2007, 8:28

    Ja, ich finde auch, dass das Gegenlicht das Bild so schön macht. Die Gesichter bleiben im Verborgenen und sind geheimnisvoll, die Blumensträuße leuchten im Licht.
    Für mich erzählt dieses Bild eine Geschichte.
    Eine einzigartig schöne Stimmung.
    lg
    Lisa
  • Ulrich Tuguntke 23. Mai 2007, 8:12

    Sehr schön dieser Kontrast und die prachtvollen Blütenstäuße. Die Frauen hätte ich allerdings noch ein klein wenig aufgehellt, so dass zumindest die Gesichtskonturen noch erkennbar sind. Ansonsten Top wie von Dir gewohnt.

    LG Ulli
  • Rennbus 22. Mai 2007, 21:23

    Das sind ja richtige Blütenträume. Schade, dass die Schatten so hart sind, sonst könnte man die Gesichter noch erkennen.
    lg Reinhard