Ein Tropfen von der Sonne

Ein Tropfen von der Sonne

863 2

OHmiyage


kostenloses Benutzerkonto

Ein Tropfen von der Sonne

ich weiß nicht so genau in welche kathigorie ich es einsortieren soll. (^_^; )

Kommentare 2

  • Maik Köster 28. Januar 2012, 12:22

    Idee gefällt mir, der Tipp von Carlo ist gut. Ich hätte das Bild rechts dicht am Hahn abgeschnitten ich glaube dann wirkt es besser. Du kannst es ja mal ausprobieren.
    Gruß Maik
  • Carlo Kirstowski 27. Januar 2012, 17:56

    Die Idee ist sehr gut. An der Umsetzung hapert es aber noch etwas. Grosse Teile des Bildes sind unscharf. Das ist zwar unvermeidlich aber hier nehmen die unscharfen Bereiche sehr viel Platz ein. Sie dominieren das Bild.
    Versuch doch einmal näher ran zu gehen oder die Aufnahme mit einem Tele zu machen.

    Gruss Carlo

Informationen

Sektion
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100