2.799 2

Petra Schuh


Premium (Pro), Leverkusen

Ein Troll

Wer genau aufpasst bei einem Spaziergang im Schwarzach-Tal in Franken, der kann sie sehen. Und wer noch vorsichtiger ist, kriegt auch ein Foto von ihnen - den allgegenwärtigen Trollen. Hier sehen wir ein etwas knurriges Exemplar mit zerdrücktem Zylinder. ;-))

Kommentare 2

  • Josefka 22. Januar 2012, 17:57

    Muss gestehen, es hat ein Weilchen gedauert, bis ich ihn gesehen habe. Ich war wohl zu sehr auf Frontal-Ansicht festgelegt... Glückwunsch zu Deinen guten Augen :-) LG Josefka
  • Mr Kiss 21. Januar 2012, 17:35

    wundervolle aufnahme.
    glg fritz

Informationen

Sektion
Views 2.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 12.0-24.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 12.0 mm
ISO 100