Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein trojanisches Pferd?

ein trojanisches Pferd?

297 3

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

ein trojanisches Pferd?

Berlin.10.11.2012 . Pariser Platz

Das jetzige Allianz-Forum https://kulturstiftung.allianz.de/stiftung/stiftungsforum_berlin/index_neu.html zwischen dem Tucher und der Französischen Botschaft ind er guten Stube unbserter Stadt http://de.wikipedia.org/wiki/Pariser_Platz hieß bei seiner Eröffnung noch Hauptstadt-Repräsentanz der Dresdner Bank .

Daß sich diese mitten in ihr für Events genutztes Atrium ein (trojanisches?) Pferd http://de.wikipedia.org/wiki/Trojanisches_Pferd stellen ließ, sagt viel aus. Wo doch heute Banken deren Rolle in unserer Geswellschaft einnehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=4I2GYZ9jeZg

Foto durch Glasscheibe.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Dickes B
Views 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.3 mm
ISO 100