Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
620 12

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Ein Tritt frei

Stierkampfarena in Ronda, die Älteste Spaniens.

Pseudo Hdr aus 1 Raw

Gottseidank werden Stierkämpfe in kürze verboten.Die Spanier sollten lieber Fußball spielen , das können sie eh besser !!
...und Carlos laß die Elefanten in Ruhe !!

Kommentare 12

  • Peter Bu. 25. April 2012, 13:31

    da war ich auch, Stierkampf fand zum Glück nicht statt.
    Fußball können sie in der Tat besser, obwohl das rein spanische Endspiel in der CL überraschend nicht stattfindet.
    Ronda ist traumhaft. Und die Bewältignug des großen Kontrastumfangs ist Dir mit dem Pseudo HDR aus einer RAW sehr gut gelungen.
    lg Peter
  • Eifelpixel 25. April 2012, 9:07

    Seht gute gelungene Aufnahme und ein guter Kommentar.
    LG Joachim
  • Heinrich Wittmeier 24. April 2012, 11:08

    ein gutes bild! bestens belichtet, feine schärfe und sauber ausgerichtet!
    l.g. Heinrich
  • André Kuschel 24. April 2012, 8:53

    schöner Titel - passt zum Bild.
    Fehlt nur noch der Stier auf dem Bild ! ;)
    LG André
  • ghostsnipe 24. April 2012, 7:55

    Schöne Aufnahme!!

    LG Daniel
  • Charly08 23. April 2012, 23:22

    Ganz klasse Einblick.
    LG Gudrun
  • Lothar Pilgenröder 23. April 2012, 20:31

    Ein Rund, das viel unnötiges Leid gesehen hat. Ich hab davor gestanden, bin aber nicht hinein gegangen.
    Nun hat das Leid ein Ende, Gott sei Dank!!
    Ganz davon abgesehen hast Du ein feines Architekturfoto von der Örtlichkeit gemacht!
    LG von Lothar
  • denknix 23. April 2012, 20:28

    Klasse ausgerichtet und präsentiert!
    Dein Foto schau ich gerne an, aber eintreten mag ich nicht!

    VG Rolf
  • Hans-Werner Stapel 23. April 2012, 20:28

    Eine wahnsinnig tolle Perspektive, absolut gelungene Aufnahme und ich gebe dir recht, Stierkampf finde ich abscheulich !
    LG, Hans-Werner
  • Elfriede de Leeuw 23. April 2012, 20:14

    Eintritt frei....sehr gut gewählter Titel Ulrich!
    Sehr gutes Foto!

    Vlg.Elfriede
  • Anne Rudolph 23. April 2012, 20:08

    ja der Bildschnitt ist toll. Klasse Farben und gut in der Schärfe. Aber ich bin eher ein Gegner dieser Stierkämpfe
    lg anne
  • R X T 23. April 2012, 20:05

    Gefällt mir!