Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein trinkendes Bläßhuhn...

Ein trinkendes Bläßhuhn...

379 5

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Ein trinkendes Bläßhuhn...

...am Aachener Weiher heute morgen aufgenommen.
Kamera: Oly E-20P

Gruß MARCO

Kommentare 5

  • Erhard Prillwitz 7. Februar 2003, 12:49

    Schade um das Auge
    aber wer spricht hier von hühner,
    dieser vogel gehört zu den rallen und nicht zu den hühnern
    bitte dann eine blindralle

    gruß prilli48
  • Marco Rakowski 7. Februar 2003, 6:18

    @Elke
    ;-))
    @Gerd
    Vielen Dank.
    Mit dem Blindhuhn ist gut :-)
    dann hat sich das auch erklärt warum es den Schnabel im wassser hat, damit es sich vortasten kann ;-)

    Gruß MARCO
  • Marco Rakowski 6. Februar 2003, 19:13

    @Elke
    Das hat es dann aber öfters gemacht, vielleicht Kurzschlaf ;-)

    Gruß MARCO
  • Marco Rakowski 6. Februar 2003, 19:05

    @Beide Christian
    Ja, das mit dem Auge finde ich auch schade, ich habe es versucht mit EBV, aber hat nicht ausgesehen.
    Mit dem Spiegel ist auch eine Variante :-)

    Gruß MARCO
  • Christian Praetorius 6. Februar 2003, 15:15

    Schade das hier das Auge völlig aufsäuft, mit einem leichten Aufhellblitz wäre es zu sehen gewesen. Ist imo das I-Tüpfelchen.

    Christian