Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ein Treppenhaus der besonderen Art...

...ein Treppenhaus der besonderen Art...

551 28

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

...ein Treppenhaus der besonderen Art...

....das schönste Treppenhaus das ich kenne....!!!!
Treppe zum Himmelsaal im Haus Atlantis in der Böttcherstrasse in Bremen.
Canon Ixus digital, ohne Blitz und Freihand.

Kommentare 28

  • Peter SchayolGhul 25. März 2004, 14:39

    hai,
    toll gefällt mir noch besser als meine Version, schöne Perspektive!
    gruß peter

    Treppe führt zum Himmelsaal
    Treppe führt zum Himmelsaal
    Peter SchayolGhul
  • Lina Peuckert 20. Februar 2003, 14:18

    Wow! Architektonisch sehr beeindruckend. Tolle Lichtspiele. Klasse Perspektive deinerseits.
  • Edeltraud Vinckx 28. Januar 2003, 21:28

    so hoch wollte ich nicht steigen. Eine fatastische Perspektive hast du hier sehr gut dargestellt.
    Gruß Edeltraud
  • Bettina Burchard 22. Januar 2003, 10:23

    Hallo Lene !
    Ja, das ist wirklich eine wunderschöne Perspektive !!!!
    Klasse !!! Haben Dich vorletzte Woche vermißt :-)))
    Viele Grüße,
    Bettina
  • Michael Symanski 21. Januar 2003, 21:50

    Hallo Lene,
    ich mag dieses Treppenhaus, auch wenn ich nicht gerne diese Treppen steigen würde :-)) Diese blauen Steine geben dem Bild erst den richtigen guten Kick.

    Gruss Michael
  • Helmut König 20. Januar 2003, 23:40

    Hallo Lene,
    eine starke Perspektive und die Farben sehen aus als hättest du sie gezieht eingesetzt. Ich war ganz erstaunt, daß du kaum dran gearbeitet hast.
    Gruß Helmut
  • Roland ERGe 20. Januar 2003, 15:23

    ..ist es wirklich..und warst du in der zwischenzeit noch mal da..oder ist es von damals?..und die bearbeitung ist klasse.
    gruss roland
  • Gerd Müller 19. Januar 2003, 22:04

    Hy Lene,
    ich kann mich nur in die Reihe der Lobhudler einteihen.
    Einfach TOLL!!!
  • Ka Rin 19. Januar 2003, 19:42

    Diese Perspektive ist einfach atemberaubend und supergut :-)
    LG Allegra
  • Katrin Peters 19. Januar 2003, 17:11

    Ein interessanter Blick und durch die Farben auch ein absoluter Hingucker. Treppenhäuser könne in diesem Blickwinkel oft ein Foto wert sein.
    Gruß Katrin
  • Ingrid Mittelstaedt 19. Januar 2003, 13:42

    Ach, Lene, das ist nett. Schöne Erinnerung an einen schönen Tag.

    LG von Ingrid
  • Gerda S. 18. Januar 2003, 19:02

    Hallo Lene! Den Blick kenne ich! Sagenhafte Bildtiefe und alles freihand,toll! Gruss Gerda
  • Wolf (Porto) Appelt 18. Januar 2003, 17:58

    Tolle Perspektive und Höhenluft...frisches Foto!!!!!
    Liebe Grüsse
    Wolf(Porto) "BS in Portugal"
  • Petra Dindas 18. Januar 2003, 11:35

    @Lene:... ich sehe schon... Du bleibst standhaft... ich muss mir wirklich mal was einfallen lassen....
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Steffen S. 18. Januar 2003, 11:25

    Als ich die blauen Glassteine sah, wusste ich sofort, wo Du das aufgenommen hast !

    Sehr schöne Perspektive, super getroffen !


    Gruss Steffen