Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein traumhaftes Duo.... Teil II

Ein traumhaftes Duo.... Teil II

533 3

Ein traumhaftes Duo.... Teil II

...wie schon in Teil I.Wie ich schon erwähnt hatte stehen beide Lok's bei den Eisenbahnfreunden-Gelsenkirchen,wo die Lok's in mühevoller Arbeit wieder fahrtüchtig gemacht werden sollen.Laut Angaben kann es aber noch 5-8 Jahre dauern.
Wer Interesse hat mitzuhelfen kann sich bei den Eisenbahnfreunden-Gelsenkirchen melden.

Kommentare 3

  • Marco Milosavljevic 20. Juni 2007, 23:25

    Hi Patrick!!
    Da du ja anscheinend zu den Mitwirkenden zählst,will ich dir mal,was die Schräglage betrifft glauben ;-))
    Das niemand an dem Tag im Bild stand verdanke ich meiner Ausdauer.
    Ich hoffe das Ihr die guten Stücke wieder fahrtauglich bekommt und wir die 44 irgendwann einmal aus eigener Kraft fahren sehen können.
    Grüße an Sven!!

  • Marco Milosavljevic 20. Juni 2007, 19:39

    Hallo Erich!!
    Du hast recht,mit beiden Aussagen.Ich meinte eigentlich das die Jungs für die 44 ca. 5-8 Jahre brauchen.Und,die 44 hängt tatsächlich.
  • Marco Milosavljevic 20. Juni 2007, 16:56

    Danke Jörg!!Ist schon beeindruckend wie klein man sich zwischen diesen Giganten fühlt.