Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein traumhafter Abend..

Ein traumhafter Abend..

1.758 9

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ein traumhafter Abend..

..nach zwei Monaten nur Grau, endlich mal Licht. Aber Winter ist das nicht, uns im Norden fehlen schon Eis und Schnee..zumindest mir.

Kommentare 9

  • Traumbild 21. Februar 2019, 6:15

    Traumhaft trifft zu und nach all dem Grau in Grau streichelt so ein Anblick meine Seele.
    Brauchen wir doch alle Licht. Gegen einen richtigen Winter mit Minusgraden, Schnee und Sonnenschein hätte ich auch nicht einzuwenden, nur wir können uns dies ja nicht aussuchen sondern nur wünschen.
    Deine Aufnahme ist stimmungsvoll und Ruhe ausstrahlend, die Schwäne im Abendlicht einfach wunderschön. Es ist doch immer wieder ein schöner Ort dort.
    LG Claudia
  • Gegenlichtfreundin 18. Februar 2019, 18:28

    Der Bildtitel ist bestens interpretiert und die Stimmung kommt perfekt rüber.
    Mir gefällt der Schärfeverlauf dabei besonders gut.
    lgm
  • Diana Klawitter 17. Februar 2019, 18:47

    Das war schon ein schöner "Winterabend" auch wenn es gar nicht danach aussieht. Eine herrliche Lichtstimmung, in der die Schwäne gut zur Geltung kommen.
    lg diana
  • Hartmut Bethke 17. Februar 2019, 17:57

    Eine feine Aufnahme in idyllischem Licht. Der Frühling ist viel zu früh dran. Das lässt nichts Gutes erahnen.
    LG Hartmut
  • Heinz J. 17. Februar 2019, 13:11

    Solch eine Lichtstimmung würde ich aber gegen viel Schnee und Eis eintauschen. Eine herrliche Aufnahme!
    VG Heinz
  • Charly 17. Februar 2019, 10:06

    Wundervoll zeigst du diese Stimmung.
    LG charly
  • Marguerite L. 17. Februar 2019, 8:16

    Allerfeinste Stimmung 
    Grüessli Marguerite
  • Axel Sand 16. Februar 2019, 22:17

    Ein wunderbares Foto, das die Stimmung gut wiedergibt.
    Gruß Axel
  • Manfred Bartels 16. Februar 2019, 22:00

    Mehrere Gruppen Kraniche zogen heute bei uns übers Haus...sie waren auf dem Weg nach Norden......das wird nix mehr mit Winter...
    LG Manfred

Informationen

Sektionen
Views 1.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-9
Objektiv FE 400mm F2.8 GM OSS + 2X Teleconverter
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 800.0 mm
ISO 400

Gelobt von