Ein Traum von Sommer

Ein Traum von Sommer

407 5

uferlos


kostenloses Benutzerkonto, umhertreibend

Ein Traum von Sommer

oder doch nur ein Hauch?!

Kommentare 5

  • A. Ehrhardt 15. Juni 2011, 8:39

    sehr schön so im gegenlicht

    lg andreas
  • Marina Luise 15. Juni 2011, 8:20

    Ja traumhaft kommt's einem vor - durch die zarten Farben und das flirrende Gegenlicht vor dem die beiden Gestalten wie Scherenschnittmânnchen wirken! Hat was Unwirkliches und es geht sehr viel Ruhe von dem Bild aus!
    Eine feine Stimmung haste da festgehalten! ;)
  • Petra-Maria Oechsner 14. Juni 2011, 23:27

    ein hochsitz zum angeln ? :-))
    nee quatsch, da sitzt tagsüber die seewasseraufsichtsbehörde, die übermütige touristen aus dem wasser fischen muss...
    aber abends, wenn sie alle gegangen sind...dann bleiben nur noch die angler und die fische im wasser übrig...sie tun sich gegenseitig nicht wirklich was und freuen sich über die ruhe...
    schön mild und abendlich entspannt sieht dein bild aus :-)
    lg petra
  • Günter K. 14. Juni 2011, 22:22

    da sitzen sie sich schwielen in den hintern, sinnieren über sommer, die auch schon mal schöner, wo die badeanzüge knapper waren, der sixpack günstiger war, überhaupt war früher alles viel, viel besser. hemut kohl einte deutschland und angela karrt milliarden südwärts. man wäre froh für jeden hauch...., gleich ob ein warmes lüftchen, einen hauch seeforelle........... da sitzen sie auf einer leeren bierkiste, für deren erwerb damals ein quadratmeter urwald gerettet wurde, wer es glaubt, wird selig........., eine männerfreundschaft, die durch dick und dünn geht. beide begeisterte angler, nur möchte niemand die fische, denen sie entgegengieren. es ist der uralte jagdtrieb, den gilt es zu befriedigen, am himmel kleine oder große mäuse, eine ahnung von einem drachen, ein hauch genügt. um andere kopfgeburten auf den weg zu bringen. so träumen sie von einer heilen welt, von frauen,die nicht alles besser wissen, von sommern, wo männer noch männer waren, ihr wort noch etwas galt........., eine gebirgskette,da mag man wie der marlboromann oder wie der einsame wolf auf der ewigen suche nach beute hindurchreiten, den silbersee im rücken, ganz alleine mit seinem besten freund,dem pferd........... ;-)
    lg günter
  • 50.faces 14. Juni 2011, 21:43

    Ein Hauchvomtraumvomsommervielleichtfindich.

Informationen

Sektion
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz