Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 3

Sven Birkenkämper


Free Mitglied, München

Ein Traum

... ist es den Sonnenuntergang am Atlantik in Frankreich zu sehen. So ist es fast jeden Abend.
Aufgenommen in Hossegor mit EOS 300 D

Kommentare 3

  • Sven Birkenkämper 26. September 2004, 22:53

    Freut mich, dass es Euch gefällt, aber vielmehr als auf den Auslöser drücken habe ich nicht gemacht. Die Schwierigkeit war viel eher das beste Foto rauszusuchen
    Gruß Sven
  • Fredy Ott 26. September 2004, 22:43

    Ein Traum, Du sagst es... Schön eingefangene Stimmung.
    Grüsse, Fredy
  • Katrin Lugerbauer 26. September 2004, 22:42

    Ein Traum, wahrhaftig! Auch wenn du schreibst, dass es beinahe immer so ist - trotzdem, man muss es einmal fotografieren :-)
    VLG; Katrin