Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 6

Roland Sch


Basic Mitglied, Moers

Ein Traum .....

Porsche 356B (1961)
für viele,
als Modell ist er erschwinglich

Kommentare 6

  • Gerhard Matzke 29. Juni 2003, 22:25

    Burago macht den Traum möglich schön gemacht
    Gruß Gerhard
  • Regina D-Tiedemann 12. Februar 2003, 20:42

    Ist das dein Geburtstagsgeschenk?? Sieht ja gut aus. Gruß Regina
  • Peter Labauve 4. Februar 2003, 20:09

    da mag die erinnerung an jugendtage schön sein..

    aber wenn man sich heute da noch mal reinsetzt, fragt man sich schon warum man von sowas mal geträumt hat...

    so gings mir vor drei jahren mit einem TR4 vor zwei jahren mit einem TR6 und im letzten sommer mit einer pagode.....iregdnwie verzaubert die erinnerung...aber der sommer kommt ja bald wieder....


    gruss
    peter
  • Wolfgang T. 4. Februar 2003, 20:08

    Schönes Teil - und eine interessante Perspektive.
    W.
  • Britta K.S. 4. Februar 2003, 16:50

    wir haben ihn, den traum....
    offen, geschlossen,
    in silber, schwarz und rot....
    aber leider nur als schucos...
    schön wie er da steht....
  • Gisa Ruf 4. Februar 2003, 16:25

    ist das nicht der 911 ?
    Wie schön, daß es Träume gibt, lach...
    (nur einmal auf der A5 von Basel nach HH und zurück )
    lg
    Gisa