Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.296 38

JWG-Photography


Premium (Basic), Nähe Kassel

Ein Traum?

Dies Foto war eines meiner Glückstreffer. Ich bin sehr glücklich, daß mir diese Aufnahme gelang.
Was muß man (ich) davon halten, daß bisher 1.538 User mein Foto angesehen haben, ABER NUR 23 !!! (29.12.2019) eine Meinung dazu hatten! ! ! Haben die VIELEN keine Zeit um gerade einmal auf
den Lobbuttons zu klicken ? Dies ist für mich nicht zu verstehen. Erwarten die Betreffenden selbst keine AM oder haben diese keine Meinung?

Kommentare 38

  • UC 19. Februar 2020, 17:14

    Auf jeden Fall, herrliches Licht und herrliche Farben. Viele Grüße Uwe
  • Blumenwesen 7. Februar 2020, 18:03

    Übrigens, schau doch mal was für Bilder oft Punkte bekommen die man als normaler Fotograf nie gut bewerten würde, frage Dich das mal..das hat auch mit anderen Dingen zu tun..LG Blumenwesen
  • Blumenwesen 7. Februar 2020, 17:59

    Doch ich glaube schon das alle  eine Meinung haben, nur es ist sicher nicht böse gemeint, sie haben entweder keine Lust oder keine Zeit. Es ist ja auch eine schnelllebige Zeit, wo man nie genau weiß was genau los ist, warum dies oder das so ist, in Zeiten von Facebook und Instergram haben etliche Dinge wie ein Fotoclub verloren.Es ist ja manchmal auch schon etwas zeitaufreibend allen gerecht zu werden und immer zu schreiben auf jede einzelne Wertung.
    Wie gesagt, sicher nicht böse gemeint, vielleicht auch etwas gleichgültig, wer weiß das so genau..aber bei über 2.109 Klicks immerhin  35 Bewertungen, das hatte ich aber höchst selten, also, man darf auch nicht zu viel erwarten..
    wir machen unsere Bilder doch nicht nur für andere, sondern auch meist für uns selber..Oder..
    sei herzlichst gegrüßt von Blumenwesen

    Übrigens, Dein Foto ist wunderschön, aber tatsächlich etwas klein, wie schon gesagt wurde..
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. Februar 2020, 18:21

    Ja, es ist ein Traum, wenn man solch einen herrlichen Sonnenuntergang aufnehmen kann.
    Vor allem, wenn nichts stört, sehr gelungen, nur schade, dass es so klein ist.
    Herzliche Grüsse
    Gerlinde
  • Fotofan9 24. Januar 2020, 20:01

    Das ist wirklich ein Traum. Faszinierend. LG Harald
  • - ermano - 17. Januar 2020, 22:39

    --  ja ! - ein traumhaft schönes Foto ! -

    LG. -
     - ermano -
  • - ermano - 17. Januar 2020, 22:38

    --  ja ! . ein traumhaft schönes Foto ! -

    LG
  • Pellworm2018 15. Januar 2020, 21:17

    Ein sehr schöne Glückstreffer ist Dir da gelungen.
    Es ist immer wieder schön, wenn einem so ein Glückstreffer gelingt.
    Ich hoffe, Du wirst Dich noch lange an Deinem Foto erfreuen.
    Mir gefällt es sehr gut. VG Brigitte
    • JWG-Photography 15. Januar 2020, 21:52

      Ja, ich bin immer wieder dankbar, daß ich zur rechten Zeit zur Stelle war. Es ghört allerdings auch dazu, daß man weiß, welche Kameraeinstel- lung man nimmt und welche Ausschnitt man nimmt. Mir ist die Gabe geschenkt worden ein Auge dafür zu haben.  Jochen
  • struz 11. Januar 2020, 14:03

    Traumhaft schön, wäre natürlich in einer größeren Ansicht noch schöner.
    Gruß Struz
  • Lila 1. Januar 2020, 22:55

    wunderschön sieht das aus ... das mag ich !!!
    L.G. Lila
  • wasserfallfan 30. Dezember 2019, 21:42

    Das Bild ist wirklich traumhaft schön. Aber warum regst du dich auf wegen zu wenig Kommentare? Du hast das Bild bereits 2011 in besserer Auflösung veröffentlicht und hast hierzu 337 Kommentare und 56 Lobe bekommen. Mir ist kein Bild bekannt welches mehr Anmerkungen bekommen hätte. Im Übrigen sind die angegebenen Views  mit Vorsicht zu genießen. Die Anzahl der Views bei den Bildern sind vor einiger Zeit sprunghaft stark angestiegen, wegen anderer Zählweise.
    LG Günther
    • JWG-Photography 30. Dezember 2019, 21:49

      Vielen Dank für Deine lobende AM zu>>>
      Ein Traum?
      Ein Traum?
      JWG-Photography
      Du hast in fast allen Dingen recht, nur nicht was die Anzal der AM betrifft. Da gibt es nicht wenige die bessere Fotos gemacht haben und die nicht nur die doppelte Anzahl von AM bekommen haben. Werde Dir mit PN mal einige senden. Jochen
  • Gabi Jaeger 28. Dezember 2019, 17:05

    Sehr schöne Bildaufteilung und Stimmung!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Namibiafan 28. Dezember 2019, 14:37

    Was für eine geniale Stimmung! Den Baum links nur angeschnitten zu zeigen,finde ich gut gewählt.Er rahmt die Sonne ein,betont das Licht,das schwindet.Verrätst du,wo das war? LG,Tina
  • Hans-Peter Hein 27. Dezember 2019, 23:23

    auf jeden Fall eine traumhafte Aufnahme!
    LG Hans-Peter