Ein Traum in Dampf

Ein Traum in Dampf

10.410 26

Ulli Brückl


kostenloses Benutzerkonto, Falkenberg / Elster

Ein Traum in Dampf

Tanago Tour am 07.05.2016 beim Wilden Robert.

Kommentare 26

  • Günter de Graph 29. Oktober 2016, 17:48

    Das ist ja Wahnsinn, die Sonne direkt über dem Lokschornstein.
    Ob das ein Mensch noch mal irgendwann so klasse noch dazu
    hinbekommt bezweifle ich glatt.
    LG Günter
  • Gerhard Hörhan 28. Juni 2016, 16:10

    Das ist der Zauber der Dampflok! Schade, dass du hier aufhörst!
    lg
    Gerhard H.
  • Monika Reh 26. Juni 2016, 14:37

    ein tolles Lich. LG Monika
  • Stephan Willems 26. Juni 2016, 14:11

    Just in time! Perfect!
  • wkbilder 26. Juni 2016, 14:10

    Grossartig, pure romantik, lg peter
  • Peter Semmelroch 27. Mai 2016, 15:19

    Genial :-)!
    LG Peter
  • Roni Kappel 25. Mai 2016, 13:48

    Hallo!

    Herrlich! :-)

    lg,
    Roni
  • stillerfuerst 15. Mai 2016, 17:28

    Gelungener Bildaufbau, gefällt mir sehr gut!
    VG Sebastian
  • Lightsport 13. Mai 2016, 17:41

    Der Titel passt perfekt zum Bild ein echter Traum für jeden Fotografen. Super gemacht.
    LG Christian
  • Y.Takatsu. 12. Mai 2016, 16:25

    really beautiful expression ….very rich in the atmosphere !
    BR
    Y.Takatsu.
  • Elke I. Jung 12. Mai 2016, 13:44

    gut abgepasst. Schöne Aufnahme.
  • Hansiwalther 11. Mai 2016, 21:12

    Direkt in die Sonne gefahren. Da kommt der alte Zug, und der Dampf besonders zur Wirkung. Eine sehr feine Arbeit. gruß hansi
  • posaunenjo 10. Mai 2016, 21:36

    ein wunderbares bild. toll daß du genau den richtigen moment mit der untergehenden sonne erwischt hast. auch alles andere, wie rauch, dunst zwischen den waggons und lichtstimmung ist wunderbar getroffen.
    eigentlich soll man ja nicht nur loben, sondern auch etwas konstruktive kritik üben, aber bei deinem bild gefällt mir einfach alles.
    vg jörg
  • Herr Ring 10. Mai 2016, 9:16

    Zu richtigen Planzeiten habe ich sehr viel auf der Strecke fotografiert und sehr oft gab es geniale Sonnenaufgänge, die man schön umsetzen konnte.

    Diese Aufnahme aber ist der Hammer - der Dampf kommt schön plastisch rüber, stellt zudem die Lok frei und alles bei stimmiger Beleuchtung und Belichtung.

    Sehr schön gemacht , Sven
  • Hagen Schilder 9. Mai 2016, 22:11

    Hallo Ulli,
    super, wie der Dampf von der Sonne durch die Wagen hindurch beleuchtet wird.
    Grüße, Hagen

Informationen

Sektion
Views 10.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten