Zurück zur Liste
Ein Traum in Blau... (auf der großen Version ist natürlich mal wieder mehr zu sehen *schwör*)

Ein Traum in Blau... (auf der großen Version ist natürlich mal wieder mehr zu sehen *schwör*)

4.331 6

Andrea Werner


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Ein Traum in Blau... (auf der großen Version ist natürlich mal wieder mehr zu sehen *schwör*)

Na, dann werde ich auch mal ein AIDAdiva-Bild beisteuern - wenn man sich schon die Zehen fast abfriert beim ganzen Rumgestehe...

Natürlich hatte ich mal wieder nicht daran gedacht, daß es Sinn machen würde, ein Stativ mitzunehmen *mitderhandandiestirnklatsch*, und ich hätte auch gern den einen oder anderen Baum abgesägt sowie den Eingang des alten Elbtunnels vorübergehend gesprengt, aber ansonsten war es toll...

Kommentare 6