Ein Traum für mich in Rot am Morgen der Wahl und was hat das uns wohl zu sagen ??

Ein Traum für mich in Rot am Morgen der Wahl und was hat das uns wohl zu sagen ??

3.276 11

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Ein Traum für mich in Rot am Morgen der Wahl und was hat das uns wohl zu sagen ??

Der Lilienstein und die Bärensteine in der Sächsischen Schweiz konnten da erst mal nicht weiter helfen...aber ich konnte sie reichlich zwei Stunden nach der Aufnahme hier heute als drittes Bild (ausnahmsweise) hochladen.
Das es für mich das erste Morgenrot seit 5 Monaten zur Wahl gibt ist schon erstaunlich...
Aufnahme vom 26.09. 2021 6.53 Uhr

Kommentare 11

Informationen

Sektionen
Ordner Morgenrot neu
Views 3.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600

Gelobt von