1.046 6

Christian Joosten


kostenloses Benutzerkonto, Westensee

Ein Traum ...

... für jeden Motorradfahrer ist die Südrampe des Stilfserjochs Richtung Bormio, zumal wenn so wenig los ist wie auf diesem Bild.

Pano aus sechs Freihandaufnahmen, da hinterher ohnehin eine Drehung notwendig war, habe ich den Geländeverlauf durch stärkeren Beschnitt noch ein wenig mehr hervorgehoben.

Kommentare 6

  • Axel B. 13. März 2006, 1:10

    @Christian - ich habe es in Photoshop noch nicht gemacht aber in PaintShopPro bereits mehrmals.
    Da geht es am Einfachsten wenn ich mir einen Screenshot von eine FC-Seite einfange.
    Mit der "Pipette" kann ich dann beim auswählen einer neuen Farbe einfach in den Screenshot gehen und einmal klicken, schon habe ich die Farbe.
    Sollte so oder so ähnlich auch im Photoshop gehen...
    Habe es gerade in Photoshop Elements ausprobiert und da geht es genauso.
    Sollte als kein Problem sein.
    Es grüßt
    Axel
  • Christian Joosten 11. März 2006, 22:36

    @Martin + Axel: Und wenn ihr mir jetzt noch sagt, wie ich die FC-Farbe in PS einstelle, kann ich's ja tatsächlich nochmal überarbeiten.
  • Axel B. 1. März 2006, 22:24

    Wirklich schön gemacht und sauber zusammen gesetzt.
    Schließe mich Martin an, mit der FC-Farbe wäre es sicher noch besser gekommen.
    Schönes Panorama.
    Axel
  • Deryk Gardener 26. Februar 2006, 9:25


    Hallo
    Gute Arbeit!
    Grüsse
    Deryk

  • Eifelpixel 26. Februar 2006, 7:48

    Gut gemacht und das dies ein Traum ist wissen wir Motorradfahrer sowieso.
    LG Joachim
  • Martin Groth 26. Februar 2006, 7:29

    Du kannst ziemlich ekelhaft sein ;-))! Bah, die Kiste steht in der Garage, Minusgrade, kein schönes Wetter in Sicht - und Du zeigst hier ein Bild von einer der Schönesten Strecken....
    Pano ist gut gelungen! Ich hätte den grauen Hintergrund durch die "FC-Farbe" ersetzt, aber sonst sehr gut!
    LG
    Martin