Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.933 5

Andreas Steffan


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam/Mannheim

ein Traum

Knud auf dem Weg nach Süderoog einer kleinen Hallig in Nordfriesland, um dorthin die Post auszutragen.
Wind und Wetter machen ihm nichts aus - nur die Flut kann ihn vom Laufen abhalten - vielmehr ist es für ihn die pure Erholung und eine Art der Meditation, das Entrinnen aus dem Alltag...
Für die 6,5 Kilometer lange Strecke benötigt er knapp 30 Minuten, wovon er je nach Tidenstand knapp die Hälfte, wie hier, durch das knietiefe Wasser watet!

Scan vom Kodak VisionII 500T (16mm Film) - daher auch die Körnung.

Ich bewundere das...

out in nature
out in nature
Herr Steffan
Dat Gifft Dat Blos In't Wattenmeer
Dat Gifft Dat Blos In't Wattenmeer
Herr Steffan


Kommentare 5

  • Dirk Hermanni 6. Januar 2007, 10:08

    Das Foto ist okay.
    Aber was mich wirklich beeindruckt ist, dass er 6,5 km in 30 min zurücklegt und das auch noch knietief im Wasser. Das macht 13 km auf die die Stunde. Ich bin froh, wenn ich das beim Joggen schaffe, ohne Zusatzlasten, mit leichter Laufkleidung und auf dem Trockenen. Hut ab!
  • Cornelia Schorr 3. Januar 2007, 13:04

    Sowas bewundere ich auch, auch wenn es sehr fern von mir liegt, vielleicht gerade deshalb?
    Durch das warme Korn sind Meer und Himmel miteinander verbunden und der Mann eines mit ihnen....

    LG conny
  • Charlotte Steffan 3. Januar 2007, 8:10

    Oh, haste deinen alten Account wieder aktiviert? ;-) Ich mag diese Serie und bin gespannt auf den fertigen Film!!
    Grüßle in die Ferne!
    mum
  • Andreas Steffan 3. Januar 2007, 1:16

    @Philipp: hehe, nein... er ist echter Postbote im Nebenberuf (eigentlich arbeitet er beim Küstenschutz)...

    danke euch! :)
  • LaVie C'est moi 3. Januar 2007, 1:06

    sehr geil...gefällt mir sehr..
    lg lavi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz